Unser Zweiter :)

Diskutiere Unser Zweiter :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, so nach endlos scheinender Suche bin ich endlich fündig geworden! Es ist ein 2007er, 70PSler, 23800km junger Fiesta Black Magic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monaaa

monaaa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo zusammen,

so nach endlos scheinender Suche bin ich endlich fündig geworden!

Es ist ein 2007er, 70PSler, 23800km junger Fiesta Black Magic geworden! :rolleyes:

Bilder kommen dann die Tage wenn die Schönheit hier vor meiner Tür steht. :rotwerden:

2. #2 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sagt ja alles. Menschen, nicht Autos...
    CLOSED!

Thema:

Unser Zweiter :)

Die Seite wird geladen...

Unser Zweiter :) - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  2. Geräusch im zweiten Gang

Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...
  3. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Zweite Inspektion - ungefähre Kosten?

Zweite Inspektion - ungefähre Kosten?: Hallo, unser C-MAX (1.0l EcoBoost, 125 PS) muss in die zweite Inspektion. Könnt ihr mir sagen, was ein guter Preis für die Inspektion ist? Wieviel...
  5. Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob

Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob: Ford-Werke GmbH: Köln/Spa (B) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 erreicht beim 6-Stunden-Rennen auf der klassischen "Ardennen-Achterbahn"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.