Unser Zweiter :)

Diskutiere Unser Zweiter :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, so nach endlos scheinender Suche bin ich endlich fündig geworden! Es ist ein 2007er, 70PSler, 23800km junger Fiesta Black Magic...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monaaa

    monaaa Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo zusammen,

    so nach endlos scheinender Suche bin ich endlich fündig geworden!

    Es ist ein 2007er, 70PSler, 23800km junger Fiesta Black Magic geworden! :rolleyes:

    Bilder kommen dann die Tage wenn die Schönheit hier vor meiner Tür steht. :rotwerden:
     
  2. #2 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sagt ja alles. Menschen, nicht Autos...
    CLOSED!
     
Thema:

Unser Zweiter :)

Die Seite wird geladen...

Unser Zweiter :) - Ähnliche Themen

  1. Zweite stufe

    Zweite stufe: hallo Habe bei meinen neuen v6 bj11/99 auf der Autobahn festgestellt das Schub ab 3500 u/min nicht kommt wie bei meinen anderen v6. Das Irmc...
  2. Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe

    Kopfstützen in der zweiten Sitzreihe: Habe die Langversion Auslieferjahr 2017. Nun stelle ich fest, daß sich die Kopfstützen auf den Rücksitzen nur für Personen bis ca. 170 cm...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitze zweite Reihe aus bauen?

    Sitze zweite Reihe aus bauen?: Können die Sitze (2. Reihe) bei einem Fünf-Sitzer Tourneo Grand ohne weiteres ausgebaut werden?
  4. Geräusch im zweiten Gang

    Geräusch im zweiten Gang: Hmm - spinn' ich jetzt. Oder ist das neu bei meinem Fofi? Seit kurzer Zeit fällt mir auf, dass er im zweiten Gang beim Beschleunigen deutlicher...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.