KA 2 (Bj. 09-**) RU8 "unsere" Felgen

Diskutiere "unsere" Felgen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Welche Bezeichnung haben die Felgen von "unserem" Ka? sind das diese hier: 5Jx14H2 ET36 sollten Alus sein ich möchte da 165/14 er...

  1. #1 hohleweg, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    Hallo
    Welche Bezeichnung haben die Felgen von "unserem" Ka?
    sind das diese hier:

    5Jx14H2 ET36

    sollten Alus sein ich möchte da 165/14 er Winterreifen drauf ziehen.
    Gruß Jo
     
  2. #2 FocusZetec, 29.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    389
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für eine Bezeichnung sucht ihr?


    ^das wäre die Felgengröße
     
  3. #3 Meikel_K, 29.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.882
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aber nicht die richtige.

    Für den Ka Mk2 sind die Originalräder 5.5Jx14 ET35, LK 4 x 98 mm, Zentrierdurchmesser 58.1 mm

    Zulässig - und Serie - sind auch 175/65R14
     
  4. #4 hohleweg, 29.08.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
  5. #5 Meikel_K, 29.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.882
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Geht gar nicht, die sind vom Ka Mk1 mit 4 x 108, Mittenzentrierung 63.35

    Der Ka Mk2 hat die Radnaben vom Fiat 500 mit 4 x 98, Mittenzentrierung 58.1

    Es gibt keinerlei Übereinstimmung zwischen Ka Mk1 und Mk2.
     
  6. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    suchst du Felgen oder hast du schon welche?
    Hab hier mal eine beispielhafte Anzeige rausgesucht. Meinst du die Felgen?
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Alufelg...190?pt=Auto_Kompletträder&hash=item2a3090c036

    Das sind die einzigen original 14 Zoll Ford Ka Alufelgen. Alle anderen sind entweder aus Stahl oder größer. Du kannst aber auch unter den oben genannten Vorraussetzungen Felgen vom Nachrüstmarkt verbauen.

    Gruß
     
  7. #7 hohleweg, 30.08.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    hi
    ja so etwas suche ich ich den mit stahlfelgen finde ich es nicht so schön fast ein halbes jahr rumzufahren
    danke
    gruß jo
     
  8. #8 SeiDragon, 30.08.2013
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Ich habe noch Originalale 15 Zöller günstig abzugeben;)
    Ich weiß das Du eigentlich 14ner suchst, wollte das nur mal so in den Raum werfen.
     
  9. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Stell doch ein Angebot in hier in den Markt. Da findet sich meist immer jemand, der einem was passendes anbieten kann.

    Oder such dir ne hübsche Felge im Internet aus und bestell sie dir ;)
     
  10. #10 hohleweg, 01.09.2013
    hohleweg

    hohleweg Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka BJ 2013
    ...ne zu groß, aber danke!
     
Thema: "unsere" Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2 standard felgengröße

    ,
  2. kba 43796

Die Seite wird geladen...

"unsere" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Felgen ABE

    Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  2. Gutachten Felgen

    Gutachten Felgen: Hallo,... Ich habe mir schon vor längerem für mein 2010er GT die originalen 19" Shelby Felgen des gleichen Baujahrs zugelegt, und möchte diese...
  3. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

    welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  4. Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder

    Suche Ford Focus RS MK2 Felgen / Räder: Moin Leute, bin auf der Suche nach einen Satz Ford Focus RS MK2 Felgen, oder noch besser Kompletträder. Am besten aus dem Norden Deutschland,...
  5. Biete 18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave

    18 Zoll Felgen Motec Tornado Concave: Ich verkaufe meine 18" Felgen von Motec. Auf die Felgen wurden durch eine Fachwerkstatt einmalig Reifen aufgezogen und später wieder abgezogen....