KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Unseren "Lütten" gibt´s nun auch als 1:24er Modell

Diskutiere Unseren "Lütten" gibt´s nun auch als 1:24er Modell im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; von der Firma Motormax (bei z.B.Amazon erhältlich) für ca. 14€ In schwarz mit grünen oder in rot mit weißen Streifen ... Hab ihn mir...

1. #1 LarsD1975, 06.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2016
    LarsD1975

LarsD1975 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2009 RU8 Titanium GP3
    von der Firma Motormax (bei z.B.Amazon erhältlich) für ca. 14€

In schwarz mit grünen oder in rot mit weißen Streifen ...

Hab ihn mir gegönnt...kann sich sehen lassen (wenn auch einige Details und die Verarbeitung nicht sooo der Hit sind)

Nur zur Info
    Schönes WE noch :zunge2:

Edit:Bilder bin ich Euch noch schuldig: Hier mal fix zwei : Ka2.jpg Ka22.jpg

Thema:

Unseren "Lütten" gibt´s nun auch als 1:24er Modell

Die Seite wird geladen...

Unseren "Lütten" gibt´s nun auch als 1:24er Modell - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Lima nach 1 Jahr defekt?

Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...