Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unsicher beim Kauf(Hilfe)

Diskutiere Unsicher beim Kauf(Hilfe) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich bin eigentlich im fofo focus forum unterwegs,aber um mich geht gar nicht!! meine Schwester will auch in die Ford Familie sie möchte sich...

1. #1 Ford110, 04.05.2013
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo ich bin eigentlich im fofo focus forum unterwegs,aber um mich geht gar nicht!!
    meine Schwester will auch in die Ford Familie sie möchte sich gerne einen Ford fiesta 1,6 Benziner holen mit 120 ps ich glaube als Sport Ausführung!!Der wagen den wir probegefahren sind ist vom Gefühl her echt gut und geht ganz ordentlich so jetzt mal paar Daten:

!.6 VTC (oder so)
    120PS
    BJ2009
    32tkm
    3Türer
    1Jahr garntie vom Händler
    Leder,Scheibenheizung,17zoll,alles elektrisch,usb,usw.,halt volle Hütte!!

Meine fragen,
    Auf was muss man achten beim kauf von dem Ford und was kann in nächster zeit kaputt gehen??

Und wie teuer wäre die Versicherung bei 55% in der Stadt z.B.Bielefeld?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. clokx

clokx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Achte darauf, ob die Klima funktioniert. Beim Fiesta ist der Kondensator ein beliebtes Ziel von fliegenden Steinen. Kann man die Garantie überhaupt übernehmen?

Bzgl. der Versicherung gebe ich dir den Tipp, bei check24 zu schauen. Zu deinen exakten Angaben wird dir vermutlich kaum einer ne Antwort geben können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

4. #3 Ford110, 04.05.2013
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    BJ2010
    1.6l Diese
    jo wegen klima hab ich schon geachtet ist schön kalt geworden,bei der probefahrt!!ja wegen versicherung habe ich schon mal im netz geschaut hat sich auch fast erlädigt!!

5. #4 Mike2612, 05.05.2013
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    was soll der Wagen denn kosten, wenn man fragen darf

Wie hoch wäre sie bei Dir? Rufe mal bei BBV (Bayrische Beamtenversicherung) an. Die machen gute Kurse

6. #5 Ford110, 05.05.2013
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    BJ2010
    1.6l Diese
    Also der wagen sollte 11.500 kosten,haben ihn dann auf 10.000 runter gehandelt,ja Versicherung wäre wohl bei 55% Vollkasko 550euro und Haftpflicht 280euro Teilkasko 350euro wieso wolltest du das wissen??

7. #6 Ford & Furious, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    Ford & Furious

Ford & Furious Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009, 96 PS
    Kleiner Geheimtipp: Schau dich auch mal bei www.tegget.de um da gibt es einiges nachzulesen in ganzen Blogs über Fahrzeuge von Usern.
    Meiner hat jetzt vor knapp einem Jahr seinen ersten TÜV über die Bühne gebracht und es wurde nichts beanstandet, ausser einem Nebelscheinwerfer der wohl falsch ausgerichtet ist. Das bei 35.000KM.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unsicher beim Kauf(Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Unsicher beim Kauf(Hilfe) - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...