Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit

Diskutiere Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgende Frage: Oftmals habe ich hier gelesen, daß ihr Euer Autoradio 6000 CD gegen ein anderes ausgetauscht habt.Leider finde ich...

  1. #1 passi2002, 20.11.2013
    passi2002

    passi2002 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe folgende Frage: Oftmals habe ich hier gelesen, daß ihr Euer Autoradio 6000 CD gegen ein anderes ausgetauscht habt.Leider finde ich darunter nur wenige Fotos, auf denen zu sehen ist , ob die Rahmen auch wirklich passen und keine Schlitze zwischen Radio und Blende zu sehen sind . Oder ob die Radioblende überhaupt 100%ig passt. Habt ihr zufällig die Ford Bestellnummer für einen Rahmen Doppel DIN anthrazit Farben ??Den mit der Ablage darunter.In Frage kommt das JVC KD-X250BT.Dazu noch die Adapter.Gibt es ja auch als Komplettset,jedoch würde ich gerne mal paar Fotos vom Umbau ansehen.Außerdem soll die Ford Original Blende ja genauso aussehen wie die andere Innenverkleidung.Ich bin echt nicht mehr sicher wie eich es machen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.11.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gibt doch die anbauleitung hier im forum mit bildern. Ja die passt 100% . Hab die ausn Zubehör
     
  4. kero

    kero Identitäter

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
  5. #4 passi2002, 21.11.2013
    passi2002

    passi2002 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok.Und welche Blende genau haste genommen.Es gibt welche bei Ebay,Amazon,google.
    Zig verschiedene Hersteller die Verkäufer befiefern.Da wäre nun ungemein hilfreich.
    Und passt das Anthrazit zu dem Fahrzeug Anthrazit.
    Leider finde ich keine Aussagekräftigen Bilder.
    Wenn geholfen wurde sind die Leute meist weg.
    Wenn jemand ein Anthrazit Farbenes Innen hat mit auch dieser Blende.....ein Foto wäre echt super. :)

    - - - Aktualisiert - - -

    Hmmm.Ganz anderes Radio.Komisch.Hier ist ein 6000er drinne
     
  6. #5 passi2002, 22.11.2013
    passi2002

    passi2002 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt noch mehr durcheinander.
    Mein Fiesta 8566 ACU hat eine Lenkrad Radio Fernbedienung.
    Nun lese ich noch etwas von Canbus usw.
    Canbus... das bedeutet ich kann mit eingestecktem Zündschlüssel ohne drehen Musik hören ??
    Dann sind die tollen Einbausets bei Ebay und Amazon ja nicht komplett.Fehlen oftmals ja die Lenkradfernbedienungen und die Canbus Sache.
    Oder sehe ich das falsch ??
    Irgent etwas fehlt ja immer dabei.
    Das ist doch komplizierter als ich dachte.
     
  7. #6 klaralang, 22.11.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    dieser Fiesta hat am Radio nix mit Canbus

    wegen der LFB, das neue muss LFB - tauglich sein, bei den gängigen Herstellern wie Pioneer, JVC usw ist daher noch ein zusätzlicher Adapter ( ca 50€ ) nötig
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 finepixler, 01.12.2013
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Sofern Du kein Doppel-DIN Autoradio verbauen möchtest, rate ich Dir zur originalen Blende von Ford. Diese hat exakt den gleichen Farbton wie der Kunststoff im Fahrzeug und ist absolut passgenau. Unterhalb des Autoradios befindet sich ein Ablagefach mit Gummimatte. Ich hatte damals andere Blenden von Ebay und Co. ausprobiert und war nicht zufrieden.
     
  10. #8 finepixler, 01.12.2013
    finepixler

    finepixler Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Original Ford Fiesta MK6 JD3 Radio Einbauschacht Radioblende

    Habe mal schnell eine Aufnahme des originalen Ford Radioblende gemacht.
     

    Anhänge:

Thema:

Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....