Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit

Diskutiere Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgende Frage: Oftmals habe ich hier gelesen, daß ihr Euer Autoradio 6000 CD gegen ein anderes ausgetauscht habt.Leider finde ich...

1. #1 passi2002, 20.11.2013
    passi2002

passi2002 Neuling

Hallo, ich habe folgende Frage: Oftmals habe ich hier gelesen, daß ihr Euer Autoradio 6000 CD gegen ein anderes ausgetauscht habt.Leider finde ich darunter nur wenige Fotos, auf denen zu sehen ist , ob die Rahmen auch wirklich passen und keine Schlitze zwischen Radio und Blende zu sehen sind . Oder ob die Radioblende überhaupt 100%ig passt. Habt ihr zufällig die Ford Bestellnummer für einen Rahmen Doppel DIN anthrazit Farben ??Den mit der Ablage darunter.In Frage kommt das JVC KD-X250BT.Dazu noch die Adapter.Gibt es ja auch als Komplettset,jedoch würde ich gerne mal paar Fotos vom Umbau ansehen.Außerdem soll die Ford Original Blende ja genauso aussehen wie die andere Innenverkleidung.Ich bin echt nicht mehr sicher wie eich es machen soll.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.11.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Gibt doch die anbauleitung hier im forum mit bildern. Ja die passt 100% . Hab die ausn Zubehör

4. kero

kero Identitäter

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 2005 JD3
  5. #4 passi2002, 21.11.2013
    passi2002

passi2002 Neuling

Ok.Und welche Blende genau haste genommen.Es gibt welche bei Ebay,Amazon,google.
    Zig verschiedene Hersteller die Verkäufer befiefern.Da wäre nun ungemein hilfreich.
    Und passt das Anthrazit zu dem Fahrzeug Anthrazit.
    Leider finde ich keine Aussagekräftigen Bilder.
    Wenn geholfen wurde sind die Leute meist weg.
    Wenn jemand ein Anthrazit Farbenes Innen hat mit auch dieser Blende.....ein Foto wäre echt super. :)

- - - Aktualisiert - - -

Hmmm.Ganz anderes Radio.Komisch.Hier ist ein 6000er drinne

6. #5 passi2002, 22.11.2013
    passi2002

passi2002 Neuling

Bin jetzt noch mehr durcheinander.
    Mein Fiesta 8566 ACU hat eine Lenkrad Radio Fernbedienung.
    Nun lese ich noch etwas von Canbus usw.
    Canbus... das bedeutet ich kann mit eingestecktem Zündschlüssel ohne drehen Musik hören ??
    Dann sind die tollen Einbausets bei Ebay und Amazon ja nicht komplett.Fehlen oftmals ja die Lenkradfernbedienungen und die Canbus Sache.
    Oder sehe ich das falsch ??
    Irgent etwas fehlt ja immer dabei.
    Das ist doch komplizierter als ich dachte.

7. #6 klaralang, 22.11.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    dieser Fiesta hat am Radio nix mit Canbus

wegen der LFB, das neue muss LFB - tauglich sein, bei den gängigen Herstellern wie Pioneer, JVC usw ist daher noch ein zusätzlicher Adapter ( ca 50€ ) nötig

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 finepixler, 01.12.2013
    finepixler

finepixler Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Sofern Du kein Doppel-DIN Autoradio verbauen möchtest, rate ich Dir zur originalen Blende von Ford. Diese hat exakt den gleichen Farbton wie der Kunststoff im Fahrzeug und ist absolut passgenau. Unterhalb des Autoradios befindet sich ein Ablagefach mit Gummimatte. Ich hatte damals andere Blenden von Ebay und Co. ausprobiert und war nicht zufrieden.

10. #8 finepixler, 01.12.2013
    finepixler

finepixler Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sync 2014 + Focus Champion 2012
    Original Ford Fiesta MK6 JD3 Radio Einbauschacht Radioblende

Habe mal schnell eine Aufnahme des originalen Ford Radioblende gemacht.

Anhänge:

Thema:

Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Unsicherheit beim Kauft vom Einbauschacht für Autoradio Fiesta BJ 2006 Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....