unter beifahrersitz plastik schlauch

Diskutiere unter beifahrersitz plastik schlauch im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe unterm beifahrersitz so ein trichterähnliches großes graues platsikteil entdeckt, was aus dem boden kommt mit der aufschrift rs. weis jemand...

  1. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    habe unterm beifahrersitz so ein trichterähnliches großes graues platsikteil entdeckt, was aus dem boden kommt mit der aufschrift rs. weis jemand was das ist?
     
  2. #2 turnschuuh, 06.11.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    MK I oder II?
    Wird sicher nur die Fußheizung für die hinteren Passagiere sein.
     
  3. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    hm komisch steht rs drauf... und is glaub nur beim beifahrersitz aber muss ich nochmal schauen. dachte das wäre das teil wo der motorsound rauskommt :lol:

    ahso is der neue 225ps also mk2 glaub ich
     
  4. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wie Turnschuh schon sagte, ist die Luftführung für die Hinteren Passagiere
     
  5. HG225

    HG225 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, das gibts auch auf der Fahrerseite:boesegrinsen:.

    Gruß:)
    Herbert
     
  6. #6 Botha, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Botha

    Botha Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar
    Das is die Fußheizung is auch unterm Fahrersitz is für die Frauen mit den kalten Füsse:top1:
     
  7. #7 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und dann gibts für die Mädels auch immer noch den Mu***i-Toaster (Sitzheizung) :lol:
     
  8. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    jo die sitzheitzung soll ja erheblich potenz schädigend sein bei männern :nene2:
     
  9. #9 Michi_ST, 06.11.2007
    Michi_ST

    Michi_ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Oh Oh :eek2:
     
  10. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Extra Pfui :was:
     
  11. #11 Foküsschen, 06.11.2007
    Foküsschen

    Foküsschen Guest

    Für meine Frau braucht die Fußheizung wohl noch nen zusätzlichen Turbolader ... :mies: ... da kann einem schonmal der Satz rausrutschen "Schatz, Du darfst die Socken doch anlassen"
     
  12. HG225

    HG225 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du verwechselst da was:gruebel:. Durch die Wärme könnte es sein das die Zeugungsfähigkeit nachlässt. Wärme hat der Potenz glaub noch nie geschadet, oder :zunge1:.
    Heisst das Teil nicht auch Hämorridengrill :lol:?

    Gruß :)
    Herbert
     
  13. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Beifahrersitz Plastickschlauch.

    An Knarz ,
    das hat jetzt nichts mit mit dem Plastickschlauch zu tun,wenn ich schon eine Mail schicke könntest Du so oder so antworten.
    Vielen Dank im vorraus.:gruebel:
     
  14. #14 kaja206, 07.11.2007
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    Also bitte,

    habe in der Fahrgemeinschaft auch einen Mitfahrer, der hat die Sitzheizung so doll aufgerissen, dass ich nach 10 Minuten schon denke, dass ich auf der Rückseite schon gut durchgebraten bin.
     
  15. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    @ gary hab dir bei diesem wie auch beim letzten mal zurück geschrieben!!!

    beim letzten mal habe ich schon überlegt wieso du dich nicht meldest wollte genauere daten haben und dieses mal musste ich absagen weil ich meiner frau schon versprochen hatte an diesem sonntag spazieren zu gehen :gruebel:

    sag das nächste mal am besten ein bisschen früüher bescheit wäre auf jeden fall dabei bei so einem treffen. da kann ich wenigstens mal n bisschen mit st besitzern reden denn so kenne ich keinen privat der ahnung von so ner kiste hat :mies:
     
Thema:

unter beifahrersitz plastik schlauch

Die Seite wird geladen...

unter beifahrersitz plastik schlauch - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank

    Fahrersitz drehbar und Beifahrersitz drehbar statt Sitzbank: Hallo liebes Forum, Ich habe mich nun gerade entschieden Geld in die Hand zu nehmen und dem Fahrersitz, in meinem Transitz 2010er BJ 2,2TDCI mit...
  2. Was ist das für ein schlauch

    Was ist das für ein schlauch: Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe ein problem, Morgens wenn ich los fahren will Start mein wagen aber geht gleich wieder aus...nach einigen...
  3. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Beifahrersitz / Kompatibilität

    Beifahrersitz / Kompatibilität: Servus, Ich möchte bei einem Transit Connect die Trennwand ausbauen. Wunschvorstellung ist ein Beifahrereinzelsitz, der nach vorne umklappbar ist...