Courier Unterboden und Holmen durchgerostet wo bekomme ich Bleche her

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von bien, 23.03.2010.

1. bien

bien Neuling

Fahrzeug:
    Ford Express 89
    :weinen2:Hey Leute mein courier 1,8D ist am <Unterboden am Holmen durchgerostet und ich muß im August beim Verein antreten zum Stempel abholen, wo bekomme ich den fertige Bleche her ,so das ich nicht so viel selber machen muß .Meldet euch bitte schnell . :top1:Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterboden und Holmen durchgerostet wo bekomme ich Bleche her

Die Seite wird geladen...

Unterboden und Holmen durchgerostet wo bekomme ich Bleche her - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....

Hilfe wie bekomme ich das Radio in Gang....: Hallo ihr lieben, habe mir nun einen kleinen Zweitwagen zugelegt und hab mich schon gewandert warum das Radio nicht geht. Heute gab ich es endlich...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rost C-Säule

Rost C-Säule: Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...
  3. Transit bj2002/Rost anHolm

Transit bj2002/Rost anHolm: Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen

Rostloch im Schweller - was kann ich tun, um nächstes Jahr TÜV zu bekommen: Mein Focus MK1 ist nun 14 Jahre alt. Anfang nächsten Jahres muss ich zum TÜV. Das Auto läuft noch super. Einziges Problem: das Rostloch im...