Unterboden

Diskutiere Unterboden im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Hab einen 1er fiesta aus bj80 und hab da mal ne Frage bezüglich des Unterbodens bzw der inneren kotflügel dort ist nämlich eine...

1. #1 fofi mk1 fan, 09.03.2017
    fofi mk1 fan

fofi mk1 fan Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    Hallo zusammen
    Hab einen 1er fiesta aus bj80 und hab da mal ne Frage bezüglich des Unterbodens bzw der inneren kotflügel dort ist nämlich eine "Substanz" von etwa 0,5 cm aufgetragen welche wohl als Rostschutz dienen soll. Meine Frage jetzt wie bekomme ich dieses zeug da runter? Habe es schon mit einer Drahtbürste für den Akku schrauben probiert, was auch funktioniert , nur eben sehr mühsam und zeitraubend ist. Hoffe man kann mir da helfen
    MFG und danke schon mal im vor raus

2. #2 FocusZetec, 09.03.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du könntest es mit einem Heißluftfön unter einem Spachtel/Schaber versuchen

3. #3 fofi mk1 fan, 10.03.2017
    fofi mk1 fan

fofi mk1 fan Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk1 bj.80
    OK ich werde es mal versuchen
    Und Danke für den Tipp

Thema: Unterboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ohne Unterboden-Korrosionsschutz

Die Seite wird geladen...

Unterboden - Ähnliche Themen

1. Teil von Unterboden

Teil von Unterboden: Hallo, habe heute während der Fahrt einen Teil meines Unterbodens verloren. Kann mir jemand sagen, wozu dieser gehört und ob ich weiterfahren...
  2. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  3. Suche Tankverkleidung unterboden maverick bj2004

Tankverkleidung unterboden maverick bj2004: hi, hat zufällig noch jemand für den maverick die tankabdeckung aus blech? habe keinen tüv bekommen, da die schon arg zerfressen ist. danke euch...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterboden von Werk aus gewachst?

Unterboden von Werk aus gewachst?: Ist es eigentlich normal, dass von Werk aus der Unterboden am FoFi komplett mit Wachs überzogen ist?
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???

Was sind das für Stecker/Verschlüsse am Unterboden ???: Hallo, im Anhang 2 Bilder von Verschlüssen oder was auch immer, hinten unterm Kofferraum an der Wanne. Wofür sind die? Ich hab versucht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden