Unterbodenbeleuchtung unterm Sierra RS, Stilbruch?

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung unterm Sierra RS, Stilbruch? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte nächsten Monat eventuell Unterbodenbeleuchtung unter meinen Sierra RS schrauben. Wollte jetzt mal hören was ihr dazu meint! Ich...

  1. RSben

    RSben Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte nächsten Monat eventuell Unterbodenbeleuchtung unter meinen Sierra RS schrauben. Wollte jetzt mal hören was ihr dazu meint! Ich denke das kann ziemlich agressiv aussehen, da sie rot werden soll und mein Auto ist auch bordeux rot! Ich will nur nicht den Stil des Autos kaputt machen und es soll schon gar nicht nach Kirmes Tuning aussehen!

    Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen.

    Bis denn........ben
     
  2. Smanty

    Smanty Guest

    Also das es *NICHT* legal ist,das Thema brauche wir ja jetzt hier nicht auch noch durchkauen,oder :P

    Die Farbe muss halt im Endresultat dir und der algemeinheit gefallen. Weil,wenn es dir gefällt,aber der Allgemeinheit übel aussieht,dann haste auch nicht viel Freude drann,weil Jeder nervt und es dann nur Kritische Blicke auf sich zieht und das ist nicht Sin und Zweck der Sache. Natürlich muss auch die Farbe zum Concept des Auto's stehen,sonst auch Blähhh :wink:

    Also so wie du das geschrieben hast, so würde es schon gut rüberkommen,wenn du natürlich ordentliche Ausleuchtung hast. Wenn du blos etwas schimmerndes so unterm auto hast,dann isses auch von Ar...! Ist jedenfalls meine Meinung.
     
  3. #3 burning-love, 12.06.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Mit dem Thema beshäftige ich mich ja auch schon eine Weile, konnte mich aber auch noch nicht dazu durchringen, eine Beleuchtung anzubringen.

    Eine Unterbodenbeleuchtung sicht schon gut aus, ich will so etwas an meine Corvette anbringen.
    Aber vorher muß ich erst mal turnusmäßig zum TÜV. :(
    Danach werde ich´s wohl tun.

    Ich finde allerdings, dass die Beleuchtung einen schönen Kontrast zur Wagenfarbe bilden sollte.
    Mein Auto ist rot, da habe ich an Neon-grün gedacht. :wink:
    Rote Beleuchtung würde sich , glaube ich, bei einem roten Wagen nicht so gut machen.
    Aber vielleicht muß man es einfach auch erstmal "live" sehen. :roll:
     
  4. #4 big.sharky, 14.06.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hatte an meinem Grün goldenen ChevyVan violett farbene drunter.
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung unterm Sierra RS, Stilbruch?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung unterm Sierra RS, Stilbruch? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung: Hallo User! Ich würde gerne in meinem Focus Tunier eine UnterbodenBeleuchtung einbauen sie soll dann angehen wenn ich das auto mit dem schlüssel...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Ich habe jetzt meine kompletten inneraumleuchten durch blaue led:cool: ersetzt und die umfeldbeleuchtung durch stärkere weisse led ersetzt:)....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterbodenbeleuchtung anklemmen

    Unterbodenbeleuchtung anklemmen: Wie klemme ich eine Unterbodenbeleuchtung an?
  4. Biete LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN

    LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN: Ich verkaufe hier eine Unterbodenbeleuchtung mit vier flexiblen Ledleisten. Die Leisten sind 2x 90cm und 2x 120cm lang und leuchten GRÜN. Das...
  5. Unterbodenbeleuchtung?

    Unterbodenbeleuchtung?: Hallo, weiß jemand wie das ist mit der Unterbodenbeleuchtung? Also darf man die überhaupt dran haben? Weil angeschalten ist ja auf jeden Fall...