Unterbodenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008.

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Hey Ho! Ich denke gerade darüber nach mir Unterbodenbeleuchtung zu kaufen. Jetzt meine Frage:

Klappt das bei meiner alten Karre? Sind die wirklich nur so billig? (15€ ca.)

Ist das legal? Darf man damit Abends fahren?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Klappt ohne Probleme, ist wirklich so billig, da u.a. keine Kosten für Tüvgutachten anfallen weil sie nicht legal sind.

4. #3 focusdriver89, 05.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    nein, illegal, während der fahrt muss das aus, darf nur im stand an sein, als wegbeleuchtung.;) sowas kommt auch noch an meinen fofo, aber dann mit coming-home-modul, dass ich es per fernbedienung aktibvieren kann.

5. #4 Ford Focus 2. Generation, 05.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Na ok, dann vergess ichs wieder.

6. Moerff

Moerff Guest

@focusdriver89 --> Falsch!
    Es darf nichtmal angebaut sein!!
    Selbst wenn die Unterbodenbeleuchtung angebaut aber nicht angeschlossen ist, ist es noch verboten!!
    Das mit dem "nur im stand benutzen" wurde ganz schnell von der stvzo gestrichen...

7. #6 focusdriver89, 05.05.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

ist das echt so? :gruebel: dann wird das wohl nur geduldet von unserer polizei hier. denn wenn das im stand leuchtet, haben die nix einzuwenden, nur während der fahrt!

aber dane jetz bin ich schlauer.

8. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Es ist nicht verboten... Im Stand, bei ausgeschalteter Zündung darf das Auto leuchten wien Weihnachtsbaum. Nur net in Blau...
    In dem Fall gilt die Unterbodenbeleuchtung als Einstiegshilfe. ;-)
    Das ist genau wie die Diskussion um Fußraumbeleuchtung... Die darf nur net ausm Auto rausscheinen...

9. #8 Profiler1984, 05.05.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    also ne freundin von mir hat sie einfach an den kontackt der türen mit dran gemacht und hat sie sogar so eingetragen bekommen

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KA-Tuning, 05.05.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    UBB sind so oder so verboten!!
    kann man umnennen wie man will, dadurch wirds net legaler!
    ausnahme anscheind die teile von foliatec glaub ich mit weisen leds, bin ich mir aber net so sicher.

ansonsten alles was nach aussen strahlt und die signalwirkung vom auto verändert (und das tun sie) ist nicht erlaubt!

und innendrin darf man soviel haben wie man will, darf nur nix nach aussen strahlen.
    habe meine himmel-leds und die röhren im fussraum alle und ausschliesslich nur über den türkontakt laufen, d.h. ich hab keine versteckten schalter oder so zum einschalten!
    hab mir das auch schwarz auf weis vom tüv so schreiben lassen und zeige das schreiben bei bedarf den bullen.

12. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    außerdem sind die so billiig weil die eine länge von 31cm haben .

Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung: Hallo User! Ich würde gerne in meinem Focus Tunier eine UnterbodenBeleuchtung einbauen sie soll dann angehen wenn ich das auto mit dem schlüssel...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Unterbodenbeleuchtung

Unterbodenbeleuchtung: Ich habe jetzt meine kompletten inneraumleuchten durch blaue led:cool: ersetzt und die umfeldbeleuchtung durch stärkere weisse led ersetzt:)....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterbodenbeleuchtung anklemmen

Unterbodenbeleuchtung anklemmen: Wie klemme ich eine Unterbodenbeleuchtung an?
  4. Biete LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN

LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN: Ich verkaufe hier eine Unterbodenbeleuchtung mit vier flexiblen Ledleisten. Die Leisten sind 2x 90cm und 2x 120cm lang und leuchten GRÜN. Das...
  5. Unterbodenbeleuchtung?

Unterbodenbeleuchtung?: Hallo, weiß jemand wie das ist mit der Unterbodenbeleuchtung? Also darf man die überhaupt dran haben? Weil angeschalten ist ja auf jeden Fall...