Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Ich hätte mal ne frag... ich habe mir eine Unterbodenbeleuchtung gekauft... Ich weis auch wie ich sie anbringen werde nur mien Problem...

  1. #1 Markiii, 10.03.2009
    Markiii

    Markiii Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich hätte mal ne frag... ich habe mir eine Unterbodenbeleuchtung gekauft...
    Ich weis auch wie ich sie anbringen werde nur mien Problem ist es das ich mit nem Kabel rein ins Auto muss, und das ziemlich von der Fahrerseite...
    Bei meinen früheren autos war das kein problem...einfach irgendwo ein loch gemacht, aber das will ich beim meim Foci vermeiden...deswegen wollt ich fragen, ob irgendjemand weis ob da irgendwo ne öffnung ist das ich nicht alles rausbauen muss :-)

    Dankeschön :-)

    lg markus
     
  2. #2 Glissie, 12.03.2009
    Glissie

    Glissie Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Such mal nach Stromkabel für ne Anlage verlegen. Dort mußten sie ja auch irgendwie in den Innenraum.

    Gruß Glissie
     
  3. #3 DrEbola, 12.03.2009
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hab mein Stromkabel hinterm Handschuhfach durch ein vorhandenes Loch gezogen. Da wirst du es durchbringen.
    Einfach das innere vom Handschuhfach ausbauen (Sind ein paar Torx-Schrauben)
    und dann siehst du einen Kabelstrang, der durch eine Gummimuffe in den Motorraum führt. Und da kannst es einfach dazulegen.
     
  4. #4 Markiii, 13.03.2009
    Markiii

    Markiii Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke.....
    So hab ich es gemacht....
    jetzt funktioniert alles... :zunge1:
     
  5. #5 schanitzel, 16.03.2009
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    [​IMG]
     
  6. #6 WhiteST, 16.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    schliess mich da schanitzel an!
    Husch husch und Bilder rein! :lol:
     
  7. #7 wolfpumaa, 02.05.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Sieht bestimmt cool aus :top1:
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung: Hallo User! Ich würde gerne in meinem Focus Tunier eine UnterbodenBeleuchtung einbauen sie soll dann angehen wenn ich das auto mit dem schlüssel...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Ich habe jetzt meine kompletten inneraumleuchten durch blaue led:cool: ersetzt und die umfeldbeleuchtung durch stärkere weisse led ersetzt:)....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterbodenbeleuchtung anklemmen

    Unterbodenbeleuchtung anklemmen: Wie klemme ich eine Unterbodenbeleuchtung an?
  4. Biete LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN

    LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN: Ich verkaufe hier eine Unterbodenbeleuchtung mit vier flexiblen Ledleisten. Die Leisten sind 2x 90cm und 2x 120cm lang und leuchten GRÜN. Das...
  5. Unterbodenbeleuchtung?

    Unterbodenbeleuchtung?: Hallo, weiß jemand wie das ist mit der Unterbodenbeleuchtung? Also darf man die überhaupt dran haben? Weil angeschalten ist ja auf jeden Fall...