Unterbodenbeleuchtung?

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß jemand wie das ist mit der Unterbodenbeleuchtung? Also darf man die überhaupt dran haben? Weil angeschalten ist ja auf jeden Fall...

  1. #1 alphados12, 17.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,
    weiß jemand wie das ist mit der Unterbodenbeleuchtung? Also darf man die überhaupt dran haben? Weil angeschalten ist ja auf jeden Fall nicht erlaubt meine ich...
    Und wenn man sie dranhaben darf, hat das schon jemand bei dem neuen Fiesta probiert und kann mir seine Erfahrungen schildern bzgl anschließen usw?

    Lg
     
  2. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Nicht erlaubt im Bereich der Straßenverkehrsordnung, also nur zu Showzwecken. Solltest aber eigentlich über die Suchfunktion mehr als ausreichend fündig geworden sein ;)
     
  3. #3 alphados12, 17.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Möööp hast recht (; (ich vergesse die SuFu immer-.- sorry)
     
  4. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Kenn ich. ;)

    Wieso man mir jetzt für meine Antwort oben eine schlechte Bewertung gegeben hat, kann ich mir auch nicht ergründen -.- :nene2: Scheint wohl eine ganz helle Leuchte unterwegs zu sein... schade, dass man keine Namen sieht...
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung als Einstiegsbeleuchtung: Hallo User! Ich würde gerne in meinem Focus Tunier eine UnterbodenBeleuchtung einbauen sie soll dann angehen wenn ich das auto mit dem schlüssel...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Ich habe jetzt meine kompletten inneraumleuchten durch blaue led:cool: ersetzt und die umfeldbeleuchtung durch stärkere weisse led ersetzt:)....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterbodenbeleuchtung anklemmen

    Unterbodenbeleuchtung anklemmen: Wie klemme ich eine Unterbodenbeleuchtung an?
  4. Biete LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN

    LED Unterbodenbeleuchtung flexibel mit Funkfernbedienung GRÜN: Ich verkaufe hier eine Unterbodenbeleuchtung mit vier flexiblen Ledleisten. Die Leisten sind 2x 90cm und 2x 120cm lang und leuchten GRÜN. Das...
  5. Ist Unterbodenbeleuchtung erlaubt?

    Ist Unterbodenbeleuchtung erlaubt?: wie es in der überschrift schon steht meine frage ob eine Unterbodenbeleuchtung am Fahrzeug erlaubt ist?:top1: