Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterbodenbild Focus 1.8/2.0l

Diskutiere Unterbodenbild Focus 1.8/2.0l im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit! Bei meinem Edelfocus ist der Endschalldämpfer defekt. Da die Auspuffanlage soweit identisch sein soll, und Volvo NUR komplett oder gar...

1. Daim

Daim Der etwas andere Focus

Fahrzeug:
    Volvo C30 2.0l
    Mahlzeit!

Bei meinem Edelfocus ist der Endschalldämpfer defekt. Da die Auspuffanlage soweit identisch sein soll, und Volvo NUR komplett oder gar nicht verkauft, Ford jedoch auch einzeln, wollte ich mal horchen, ob jemand ein Bild vom Unterboden des Focus II mit 1.8er/2.0l hat? Dann kann ich ja mehr sehen :)

Danke!

Grüße

Damien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusFunX, 27.12.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich werd mal morgen versuchen, dir ein Bild von meinem 2.0 zu machen, so gut es möglich ist. ;)

Thema:

Unterbodenbild Focus 1.8/2.0l

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbild Focus 1.8/2.0l - Ähnliche Themen

1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]