Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Unterbodenblech ????

Diskutiere Unterbodenblech ???? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; [ATTACH] Hallo alle die einen Wildtrack haben, meiner ist BJ 2014. Haben die alles diese Blech unten drunter ??? Ich frage nur weil in der...

  1. #1 gruftie65, 13.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Bodenblech.jpg

    Hallo alle die einen Wildtrack haben, meiner ist BJ 2014. Haben die alles diese Blech unten drunter ??? Ich frage nur weil in der Montagenleitung

    für den Rammschutz auf den Bildern dieses Teil nicht zu sehen ist !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 13.11.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Moin!

    Kann dir leider nicht wirklich helfen, da ich einen Limited fahre. Bin aber der Meinung, dass der Unterfahrschutz auch beim Wildtrack nicht serienmäßig ist.

    Wenn du fertig mit basteln bist, schick mal ein Foto von deinem Bügel!
     
  4. #3 p.rauch, 13.11.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Das erste Blech vorne, unter dem Motor vor der Vorderachse, hatte mein Limited auch serienmäßig dran.
     
  5. #4 gruftie65, 13.11.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Montag morgen kann ich bei einem Bekannten auf die Bühne, da werde ich das Teil anbauen. Wir schauen dann auch direkt wie und wo und wie Aufwendig der Parkassistent vorne werden wird.
     
  6. #5 Marcobrit, 13.11.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    In der Schweiz original verbaut beim Wildtrak.
     
Thema:

Unterbodenblech ????