KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Unterbodenschutz blech oderso HILFE

Diskutiere Unterbodenschutz blech oderso HILFE im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute wie ihr ja wisst hat der KA MK2 kein unterbodenschutz und ich habe bevor ich den ka gekauft habe mal bei der bucht welche gesehen für...

1. #1 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute
    wie ihr ja wisst hat der KA MK2 kein unterbodenschutz und ich habe bevor ich den ka gekauft habe mal bei der bucht welche gesehen für den 500 und den KA in plastik, metall und alluminium
    aber diese finde ich nichtmehr ich finde rein garnichts darüber
    ich würd gerne mal wissen ob ihr irgendwas wisst was ich machen kann weil ich sehr gerne ein schutzblech hätte da ich gerne auf straßen unterwegs bin wo sowas echt nicht schlecht wäre
    MfG

ps: könnte man sowas selbst basteln oder erlischt die abe ? muss ich sicherlich eintragen lassen usw oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGarry, 24.10.2010
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  4. #3 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    cool danke
    aber ich hatte mal welche für 55 euro gesehen in der bucht hat das noch irgend jemand

5. #4 Ipslore, 24.10.2010
    Ipslore

Ipslore Benutzer

Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Also ein Unterbodenschutzt fehlt sicherlich nicht bei deinem Ka ;)

Und Unterfahrschutzt bringt nichts außer Mehrkosten. Bei großen Autos dient er auch nur zur Senkung der Rollgeräusche. Deshalb wird der Unterfahrschutz/Motorschutz/Getriebeschutz auch Geräuschdämmug genannt.

6. #5 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    mir gehts um die steine die gegen den motor knallen usw

7. #6 Ipslore, 24.10.2010
    Ipslore

Ipslore Benutzer

Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Was für Steine knalle gegen deinen Motor? Die Steine die die Reifen aufgreifen werden in den Radkasten geschleudert und wenn du einmal mit dem Auto wo aufsitzt bringt ein Stück Plastik nicht viel und Metal ist doch recht gefährlich...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

Fahrzeug:
    naja wenn man über nen schotterplatz fährt und die lenkung einschlägt dann kommen schon welche drann zumindest hör ich die immer unterm auto schlagen usw
    außerdem zu dieser jahreszeit liegen auf meinen straßen sehr oft äste usw habe einfach angst das irgendwie was richtung motorraum schleudert und irgendwas kaputt geht

10. #8 heidi69, 25.10.2010
    heidi69

heidi69 Guest

am besten lasse ich den Unterbodenschutz bei meinem neuen sofort beim Händler machen :rotwerden:

Thema:

Unterbodenschutz blech oderso HILFE

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz blech oderso HILFE - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...