KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Unterbodenschutz blech oderso HILFE

Diskutiere Unterbodenschutz blech oderso HILFE im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute wie ihr ja wisst hat der KA MK2 kein unterbodenschutz und ich habe bevor ich den ka gekauft habe mal bei der bucht welche gesehen für...

  1. #1 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute
    wie ihr ja wisst hat der KA MK2 kein unterbodenschutz und ich habe bevor ich den ka gekauft habe mal bei der bucht welche gesehen für den 500 und den KA in plastik, metall und alluminium
    aber diese finde ich nichtmehr ich finde rein garnichts darüber
    ich würd gerne mal wissen ob ihr irgendwas wisst was ich machen kann weil ich sehr gerne ein schutzblech hätte da ich gerne auf straßen unterwegs bin wo sowas echt nicht schlecht wäre
    MfG

    ps: könnte man sowas selbst basteln oder erlischt die abe ? muss ich sicherlich eintragen lassen usw oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McGarry, 24.10.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
  4. #3 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    cool danke
    aber ich hatte mal welche für 55 euro gesehen in der bucht hat das noch irgend jemand
     
  5. #4 Ipslore, 24.10.2010
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Also ein Unterbodenschutzt fehlt sicherlich nicht bei deinem Ka ;)

    Und Unterfahrschutzt bringt nichts außer Mehrkosten. Bei großen Autos dient er auch nur zur Senkung der Rollgeräusche. Deshalb wird der Unterfahrschutz/Motorschutz/Getriebeschutz auch Geräuschdämmug genannt.
     
  6. #5 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    mir gehts um die steine die gegen den motor knallen usw
     
  7. #6 Ipslore, 24.10.2010
    Ipslore

    Ipslore Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Was für Steine knalle gegen deinen Motor? Die Steine die die Reifen aufgreifen werden in den Radkasten geschleudert und wenn du einmal mit dem Auto wo aufsitzt bringt ein Stück Plastik nicht viel und Metal ist doch recht gefährlich...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford-Magenta, 24.10.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    naja wenn man über nen schotterplatz fährt und die lenkung einschlägt dann kommen schon welche drann zumindest hör ich die immer unterm auto schlagen usw
    außerdem zu dieser jahreszeit liegen auf meinen straßen sehr oft äste usw habe einfach angst das irgendwie was richtung motorraum schleudert und irgendwas kaputt geht
     
  10. #8 heidi69, 25.10.2010
    heidi69

    heidi69 Guest

    am besten lasse ich den Unterbodenschutz bei meinem neuen sofort beim Händler machen :rotwerden:
     
Thema:

Unterbodenschutz blech oderso HILFE

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz blech oderso HILFE - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  3. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...