Unterbodenschutz entfernen vorm Lackieren

Diskutiere Unterbodenschutz entfernen vorm Lackieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten Unterbodenschutz wegbekommt? Der Vorbesitzer hats leider bis unter die Fenster geschmiert..

  1. Error

    Error Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo
    Hallo, hat jemand einen Tipp wie man am schnellsten Unterbodenschutz wegbekommt? Der Vorbesitzer hats leider bis unter die Fenster geschmiert..
     

    Anhänge:

  2. #2 FocusZetec, 08.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warm machen und abschaben
     
  3. #3 jörg990, 08.05.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    ...und den Rest mit Silikonentferner abwischen.
    Funktioniert nach meiner Erfahrung besser als Verdünnung, Bremsenreiniger etc.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Unterbodenschutz entfernen vorm Lackieren

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz entfernen vorm Lackieren - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

    Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  3. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...