Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

Diskutiere Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler...

  1. #1 magic_child, 21.01.2016
    magic_child

    magic_child Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler machen das nicht.

    Ich komme aus der Nähe von Offenbach/Frankfurt a.M., hat jemand Empfehlungen, wo man so etwas machen kann? Möglichst eine erfahrene Firma, die ständig Transporter/Busse bearbeitet/versiegelt, u.s.w.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergischer Löwe, 03.02.2016
    Bergischer Löwe

    Bergischer Löwe Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X MK4 2.0 Tdci
    Frag mal bei Lackierereien und Karosseriewerkstätten nach - die machen sowas.

    Empfehlen kann ich dir die Behandlung mit Produkten von Mike Sanders oder Dinol,da musst du mal nach googlen.

    Gruss
    Andreas
     
  4. #3 erfuhrford12, 09.03.2016
    erfuhrford12

    erfuhrford12 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Habe meinen neuen Focus auch direkt versiegeln lassen. Meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt..
    Jetzt wiegt er zwar 10kg mehr, hält aber 50Jahre länger :DD

    Also in Hannover haben wir eine Werkstatt die sich darauf spezialisiert hat:
    http://www.schusterludwig.de

    Die haben mich gut beraten:top:
     
  5. #4 jörg990, 09.03.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Ich habe so das Gefühl, dass da jemand Werbung in eigener Sache betreibt.
    Habe vor nicht mal 5 Minuten einen Beitrag in einem anderen Forum gelesen, wo ein Neuling genau diesen Link gepostet hat und die Arbeit dort lobt.
    Immerhin hat der Teilnehmer noch einen zweiten Beitrag verfasst, der was mit Stoßstangen zu tun hat...


    Grüße

    Jörg
     
  6. #5 FZR-rider, 11.03.2016
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 probstheida, 15.03.2016
    probstheida

    probstheida Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max; 1,6 L Duratec TI-VCT Aut.; Titaniu
    Leider kann ich dir nicht helfen, habe aber dazu eine Frage:
    Habe am 26.01.2016 meinen neuen B-Max erhalten. Jetzt habe ich zu meiner Verwunderung über "etis.ford" Nebenmerkmale erfahren, das dieses Fahrzeug von Haus aus - ohne Unterboden-Korossionsschutz - ausgeliefert ist.
    Bisher dachte ich, das wäre heutzutage Standard. Bei meinem vorherigen "Golf+" achtete die Werkstatt peinlichst darauf, dass der Unterbodenschutz o.k. war.
    Sehe ich hier etwas falsch oder sollte ich den im Sinn deiner gewünschten Versiegelung nachträglich drauf bringen lassen?
    Für Ratschläge bin ich Euch dankbar.
     
  9. #7 ThomasS, 26.08.2016
    ThomasS

    ThomasS Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom L2, 2015, 155 PS
    Mein Fordhändler Krüll in HH-Bergedorf macht Unterbodenschutz. Kostenpunkt für den Tourneo Custom L2 ca. 350 €.
     
Thema:

Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  4. Unterbodenschutz Focus III

    Unterbodenschutz Focus III: War gerade dabei einen der grauen Schweller unter den Türen zu tauschen. Da demnächst sowieso die Inspektion ansteht, würde ich den gleich...
  5. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

    Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...