Unterbodenschutz / Ölwannenschutz ?!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Tr0x, 21.04.2008.

  1. Tr0x

    Tr0x Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute!
    hab gerade mal in meinen motorraum geguckt, und mir ist dabei aufgefallen, dass ich unterm motor gar keinen schutz habe.
    Der motor ist recht sandig und ich denke, dass es nicht sehr gut ist für die kabel, da es anscheinend sehr auf den motor spritzt...


    hat der Ford Focus MK1 (bj 2001) das gar nicht?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 21.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    meiner hats nicht. hätte aber auch gerne irgendwas, sodass der blöde marder da nemme reinkommt...
     
  4. #3 FocusZetec, 21.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nur die Diesel-Motoren (Focus MK1) haben einen Motorschutz, der ist nicht wegen dem Schmutz verbaut sondern um die Diesel-Geräusche zu dämpfen.

    Wenn es bei den anderen nichts ausmacht- macht es bei dir auch nichts aus das der Schutz fehlt ;-)

    Da hat es trotzdem große Löcher, ein Marder kommt auch beim Diesel-Motor mit Motorschutz in den Motorraum.
     
  5. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Ich hab mal ein Gestell aus Kaninchendraht reingebaut; das hat gegen den Marder geholfen.
     
  6. #5 focuswrc, 21.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    mal versuchen..
     
Thema:

Unterbodenschutz / Ölwannenschutz ?!

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz / Ölwannenschutz ?! - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Focus III

    Unterbodenschutz Focus III: War gerade dabei einen der grauen Schweller unter den Türen zu tauschen. Da demnächst sowieso die Inspektion ansteht, würde ich den gleich...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterbodenschutz?! abgefallen - weiterfahren möglich?

    Unterbodenschutz?! abgefallen - weiterfahren möglich?: Mir ist gestern Abend auf der Autobahn ein längliches Metallteil vom Unterboden meines Focus (Focus II Turnier Kombi) abgefallen - siehe Bild im...
  4. Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

    Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?: Hallo, bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?

    Tourneo Custom: Unterbodenschutz nötig?: Hallo, wir bekommen demnächst einen Tourneo Custom (Baujahr 2015), weil der Galaxy für die Familie zu klein geworden ist... Jetzt kenne ich mich...