Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Diskutiere Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...

1. Homer

Homer Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Grand Connect, 2016, TDCI 1,5l
    Hallo Zusamen,

da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern.
    Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung zu bekommen ist?

Ausserdem möchte ich die Schweller und die Ladekante mit einer Folie schützen. Habt Ihr hier Erfahrungen und Empfehlungen?

Gruß Homer

2. Homer

Homer Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Grand Connect, 2016, TDCI 1,5l
    Hallo Zusammen,

das Thema Unterbodenschutz ist immer noch unerledigt. Hat jemand einen Tipp, wer das im Kölner Raum machen kann zu angemessenen Preisen?

Sind Eure Connects alle mit dem Schlechtwegepaket gekommen oder mache ich mir da einfach nur zu viele Gedanken?

Gruß Homer

3. #3 Mr-Shamway, 07.10.2016
    Mr-Shamway

Mr-Shamway Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1.0 ecoboost
    Hallo,

habe bei unsere Bestellung damals nicht lange drüber nachgedacht und das "Schlecht-Wegepaket" direkt mitbestellt.
    Dabei handelt es sich um Schmutzfänger vorne und hinten, und der Unterboden komplett zusätzlich mit dicker schwarzer Wachsschicht eingesprüht.
    Zu Beginn als der Wagen dann im Juli da war, war ich zunächst bissl enttäuscht über den Wachs, weil es da ne "einfache" noch schmierige Schutzschicht war, und dachte das diese sich mit der Zeit von selbst abwäscht.
    Aber nach einigen Wochen ist es eine recht feste Masse geworden, dauert vermutlich einige Zeit bis sich alles etwas aushärtet.
    was man so sehen kann ist die Wachsschicht schon gut auf der ganzen Fläche vom Unterboden eingesprüht.
    Ich denke es kann kein Fehler sein, zusätzlich den Unterboden zu versiegeln!

Thema:

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien - Ähnliche Themen

1. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Eine Lachnummer aus Köln

Eine Lachnummer aus Köln: Zum ersten mal in meinem Leben, immerhin 78 Lenzen, habe ich mir einen gebrauchten Ford Focus 1 Kombi Automatic, Baujahr 2000 gekauft. 170000...
  3. Neu hier aus Raum Gummersbach

Neu hier aus Raum Gummersbach: Hallo :) Möchte mich mal kurz vorstellen hier. Mein Name ist Dennis 35 Jahre alt und hab seit 4 Wochen einen Fiesta Titanium 1.6 TDCI von 2009...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: deleted