Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Dieses Thema im Forum "Ford Transit/Tourneo Connect Forum" wurde erstellt von Homer, 19.09.2016.

  1. Homer

    Homer Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Grand Connect, 2016, TDCI 1,5l
    Hallo Zusamen,

    da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern.
    Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein Unterbodenschutz mit Hohlraumversiegelung zu bekommen ist?

    Ausserdem möchte ich die Schweller und die Ladekante mit einer Folie schützen. Habt Ihr hier Erfahrungen und Empfehlungen?

    Gruß Homer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Homer

    Homer Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Grand Connect, 2016, TDCI 1,5l
    Hallo Zusammen,

    das Thema Unterbodenschutz ist immer noch unerledigt. Hat jemand einen Tipp, wer das im Kölner Raum machen kann zu angemessenen Preisen?

    Sind Eure Connects alle mit dem Schlechtwegepaket gekommen oder mache ich mir da einfach nur zu viele Gedanken?

    Gruß Homer
     
  4. #3 Mr-Shamway, 07.10.2016
    Mr-Shamway

    Mr-Shamway Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1.0 ecoboost
    Hallo,

    habe bei unsere Bestellung damals nicht lange drüber nachgedacht und das "Schlecht-Wegepaket" direkt mitbestellt.
    Dabei handelt es sich um Schmutzfänger vorne und hinten, und der Unterboden komplett zusätzlich mit dicker schwarzer Wachsschicht eingesprüht.
    Zu Beginn als der Wagen dann im Juli da war, war ich zunächst bissl enttäuscht über den Wachs, weil es da ne "einfache" noch schmierige Schutzschicht war, und dachte das diese sich mit der Zeit von selbst abwäscht.
    Aber nach einigen Wochen ist es eine recht feste Masse geworden, dauert vermutlich einige Zeit bis sich alles etwas aushärtet.
    was man so sehen kann ist die Wachsschicht schon gut auf der ganzen Fläche vom Unterboden eingesprüht.
    Ich denke es kann kein Fehler sein, zusätzlich den Unterboden zu versiegeln!
     
Thema:

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Die Seite wird geladen...

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Focus III

    Unterbodenschutz Focus III: War gerade dabei einen der grauen Schweller unter den Türen zu tauschen. Da demnächst sowieso die Inspektion ansteht, würde ich den gleich...
  2. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...