Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE unterddruckschlauch

Diskutiere unterddruckschlauch im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; moin .... ich bin grade middm zusammenbau von meinem motor fertig geworden ... und nun frage ... mir ist ein unterdruckschlauch übrig geblieben...

  1. #1 ~phoeny~, 19.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    moin ....

    ich bin grade middm zusammenbau von meinem motor fertig geworden ... und nun frage ... mir ist ein unterdruckschlauch übrig geblieben ...

    das eine ende ist an der seite der drosselklappe ... und das andere ende gehört glaub ich an den benzindruckregler ... nur bin ich mir ncih sicher ....

    da am benzindruckregler schon ein schlauch dranhängt ... der zum luftsammler und zum map sensor führt ... kann mir da mal einer nachschauen wo die schläuche hingehören?

    danke


    edit:
    ob er anspringt weiss ich nicht da ich es nicht probiert hab ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 20.06.2012
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Hallo auch,
    beim 2 Liter DOHC ohne Klima ist an der Drosselklappe ein U-Schlauch der geht zum Benzindruckregler.
    Bei dem mit Klima hat die Drosselklappe zwei U-Schläuche, der eine Benzindruckregler der andere an eine Dose neben der Batterie am Gebläsekasten an einer Unterdruck Dose
     
  4. #3 ~phoeny~, 22.06.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ok ich hab se...

    Also einer geht von Map Sensor zu benzindruckregler und Luftsammler
    Einer geht von unter der Drosselklappe zu nem zylindrischen Teil unterm Map sensor.
    einer Geht von Links an der drosselklappe zur klima... die ist neben der autobatterie ... zum finden batterie raus und mal an den heizungsgebläselkasten greifen ... is ziemlich weit unten ...
     
Thema:

unterddruckschlauch