Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterdruck im Tank

Diskutiere Unterdruck im Tank im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Gemeinde, ich hab folgendes festgestellt: Wollte meinen Mondeo starten... sprang nicht an, nuddelte, wollte, aber konnte nicht richtig! Bin...

  1. #1 Endurist, 07.03.2014
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Moin Gemeinde,
    ich hab folgendes festgestellt:

    Wollte meinen Mondeo starten... sprang nicht an, nuddelte, wollte, aber konnte nicht richtig!
    Bin dann an den Tankdeckel, öffnete ihn und ... zisch, saugt sich der zu ein Drittel gefüllte Tank Luft in sein inneres.
    Im übrigen tut es das jedesmal beim Nachtanken.

    Danach sprang der Wagen an.

    Ich kenne ein derartiges Phänomen bei einem Motorrad.

    Hängt diese Phänomen und meine Beobachtung tatsächlich mit diesem "Unterdruck" im Tank zusammen? Gibts da auch einen Entlüftungsschlauch?
    Oder ist dieser Unterdruck im Tank normal?

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Gruß Jürgen aus Mahlow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.03.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.253
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. #3 Endurist, 12.03.2014
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Sorry, ein wenig spät, aber Danke für deinen Beitrag, ich werd mich mal kümmern. Habs mir schon gedacht.

    Gruß Jürgen
     
Thema:

Unterdruck im Tank

Die Seite wird geladen...

Unterdruck im Tank - Ähnliche Themen

  1. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

    Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...
  5. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...