Express (Bj. 95-02) AVL Unterdruck Magnetventil

Dieses Thema im Forum "Ford Express Forum" wurde erstellt von Express, 03.12.2013.

  1. #1 Express, 03.12.2013
    Express

    Express Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Express
    BJ.1998
    1,8TD
    Hallo Zusammen, bin der neue:)
    ....und habe auch gleich ein Problem, bei meinem Express BJ1998 1,8TD habe ich seit einiger Zeit ein heftiges Leistungsloch beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich, habe beim Austausch des Diesel und Luftfilters ein relativ lautes Brummen am Vacuum-Magnetventil festgestellt, könnte dieses Ventil das Problem sein ? was macht dieses Ventil überhaupt ? am Ventil sind drei Schläuche angeschlossen, einer von der Vacuumpumpe, einer zum AGR Ventil und einer kommt vom Luftfilterkasten, wenn ich den E-Stecker abklemme ist zwar das "Leistungsloch" nicht mehr so stark aber der Wagen kommt nicht mehr so richtig auf touren ( fast so als würde der Turbo nicht funktionieren), ist der Stecker wieder dran merkt man zwar den Turbo aber leider auch das Leistungsloch:rasend:
    schon mal im voraus danke für die (hoffentlich) Antworten
    Dietmar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruck Magnetventil

Die Seite wird geladen...

Unterdruck Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  2. unterdruck

    unterdruck: hallo wofür ist der elektronische unterdruckregler beim v6 zuständig=? gibt es ein plan wie das unterdruclsystem funktioniert? gruss
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterdruck Schlauch t-stück

    Unterdruck Schlauch t-stück: Hallo. Fahre ein Ford Mondeo mk2 BJ 97. Ich wollte mal den unterdruck Schlauch testen ob er Probleme macht. Gibt es Fotos wie der Schlauch...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP unterdruck

    unterdruck: hallo mir ist heute aufgefallen, das der unterdruck vom bremskraftverstärker sofort weg ist sobald ich den motor ausstelle. bei motor an ist...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit MK5 dubioser (Unterdruck)schlauch..

    Ford Transit MK5 dubioser (Unterdruck)schlauch..: Hallo ich habe ein Problem. Und zwar weiss ich nicht, wo ich diesen Unterdrucksschlauch, den man auf Foto 3 erkennt, anschließen soll. Die...