unterdruck

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von wolfgang2602, 08.10.2016.

1. #1 wolfgang2602, 08.10.2016
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

wofür ist der elektronische unterdruckregler beim v6 zuständig=?

gibt es ein plan wie das unterdruclsystem funktioniert?

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.10.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Soviel ich weiß ist der Regler ein Teil der Abgasrückführung.

Funktioniert mit Unterdruck :)

Ein "Plan" ist mir nicht bekannt. Unterdruck entsteht im Ansaugbereich und wird mit Schläuchen zu den verschiedenen "Abnehmern" geleitet, die den Unterdruck entweder nutzen um Gase in den Ansaugbereich zu saugen (Tankentlüftung, AGR etc) oder die die hiermit transportierte physikalische "Arbeit" für ihre Zwecke nutzen (Bremskraftverstärker, AGR-Ventil, Gebläseverstellung etc).

Thema:

unterdruck

Die Seite wird geladen...

unterdruck - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterdruck Schlauch t-stück

Unterdruck Schlauch t-stück: Hallo. Fahre ein Ford Mondeo mk2 BJ 97. Ich wollte mal den unterdruck Schlauch testen ob er Probleme macht. Gibt es Fotos wie der Schlauch...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP unterdruck

unterdruck: hallo mir ist heute aufgefallen, das der unterdruck vom bremskraftverstärker sofort weg ist sobald ich den motor ausstelle. bei motor an ist...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit MK5 dubioser (Unterdruck)schlauch..

Ford Transit MK5 dubioser (Unterdruck)schlauch..: Hallo ich habe ein Problem. Und zwar weiss ich nicht, wo ich diesen Unterdrucksschlauch, den man auf Foto 3 erkennt, anschließen soll. Die...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) unterdruck in den ventildeckeln

unterdruck in den ventildeckeln: hey leute hab ein Problem mit meinem p5, 1,5, 60ps seit einiger zeit läuft er nicht mehr richtig.hatte erst die Zündung im verdacht,dann hab ich...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterdruck im Tank

Unterdruck im Tank: Moin Gemeinde, ich hab folgendes festgestellt: Wollte meinen Mondeo starten... sprang nicht an, nuddelte, wollte, aber konnte nicht richtig! Bin...