1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Unterdruckdose für Ansaugbrücke

Diskutiere Unterdruckdose für Ansaugbrücke im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche eine Vakuumpumpe mit dem dazugehörigem Plastikglied, welches die Wirbelklappen steuert. Bei mir hält die Kugel nicht mehr in der...

1. #1 dr_moertn, 10.06.2019
    dr_moertn

dr_moertn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 01/2002 Duratec HE 2.0L Kombi
    Hallo, ich suche eine Vakuumpumpe mit dem dazugehörigem Plastikglied, welches die Wirbelklappen steuert. Bei mir hält die Kugel nicht mehr in der Pfanne von der Pumpe. Neu finde ich keine und daher frage ich erstmal hier nach.

Teilenummer der Pumpe ist 1S7G-9L492-CA, das Gegenstück hat keine Nummer.

Danke

2. RSI

RSI Guest

3. #3 dr_moertn, 10.06.2019
    dr_moertn

dr_moertn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 01/2002 Duratec HE 2.0L Kombi
    Ja genau die meine ich. Hab auch welche bei Ebay gefunden. Eine hat auch das Gegenstück dran welches oben in diese Pfanne kommt. Anscheinend ist die Kugel und oder die Pfanne bei mir ausgenudelt, daher springt es immer ab.

Thema:

Unterdruckdose für Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Unterdruckdose für Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Geräusch an Unterdruckdose nach Abschalten des Motors

Geräusch an Unterdruckdose nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, mein Focus: 1,6l TDCI CDPF, 160 Tkm, Baujahr 2010, Auto/Motor läuft ansonsten einwandfrei Der Unterdruck an der Unterdruckdose...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964

suche unterdruckdose für zündverteiler taunus p4 12m ts coupé bj 12/1964: hallo liebe leute ich hab seit 3 Wochen einen p4, wie oben beschrieben. ich suche die unterdruckdose für den Zündverteiler original boschnummer...
  3. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...
  4. Suche Suche Unterdruckdose für Bosch -Zündverteiler 12M P6

Suche Unterdruckdose für Bosch -Zündverteiler 12M P6: Hallo ihr Lieben: Suche Unterdruckdose "Nr. 239" (Bosch 1237 121 239) für einen Bosch Zündverteiler Verteilernummer Bosch 0231 146 065 bzw. Ford...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke

Stellhebel Unterdruckdose/Ansaugbrücke: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach diesem kleinen Kugelkopfgelenk/Stellhebel zwischen Unterdruckdose und Ansaugbrücke (1.8er/2.0er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden