Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Unterdruckdose

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus RS, 02.07.2009.

1. #1 Focus RS, 02.07.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Hallo Leute.....

hab da mal ne Frage! Wie zum Geier krieg ich beim Focus RS (Bj. 03) an der Unterdruckdose, den Splint ab, um die Dose einzustellen? Ich komm da mit nix ran! Hat einer Ahnung?

Danke

Gruß
    Joschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckdose

Die Seite wird geladen...

Unterdruckdose - Ähnliche Themen

1. Suche taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose

taunus 12 M 1,3 P6 Unterdruckdose: Hallo, suche für meinen Taunus 12M BJ 1968 ne Unterdruckdose, meine ist komplett perforiert:verdutzt: Die Fordteilenummer vom Verteiler ist laut...
  2. Suche Suche Unterdruckdose für Bosch -Zündverteiler 12M P6

Suche Unterdruckdose für Bosch -Zündverteiler 12M P6: Hallo ihr Lieben: Suche Unterdruckdose "Nr. 239" (Bosch 1237 121 239) für einen Bosch Zündverteiler Verteilernummer Bosch 0231 146 065 bzw. Ford...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?

Wastegate verstellung/Unterdruckdose beweglichkeit der Stange prüfen?: Hallo zusammen, weiss jemand von Euch wie man die Funktion der Unterdruckdose fürs Wastegate überprüft. beim 1,8ltr. Tddi. Ich habe sie an der...
  4. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Suche Unterdruckdose für Flair Bird

Suche Unterdruckdose für Flair Bird: Hi @ all.... bin auf der Suche nach einer Unterdruckdose für meinen T Bird. Meine derzeitige schaut aus wie eine rostige Hundefutterdose ......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölverlust über die Unterdruckdose

Ölverlust über die Unterdruckdose: Hallo, weiß jemand hier, ob es dieDichtung der Unterdruckdose beim 1,8er TD 90 PS als Ersatzteil gibt, bzw. Ersatzteilnummer die hat? Oder muß...