Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unterdruckleitung Transit DI zum AGR

Diskutiere Unterdruckleitung Transit DI zum AGR im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, ich habe gerade ne Baustelle beim einem Freund: Am AGR kommt kein U-Druck an. Auch nicht am Pulsventil davor ! In der U-Druckleitung von...

1. #1 Focus-CC, 14.04.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Moin, ich habe gerade ne Baustelle beim einem Freund:
    Am AGR kommt kein U-Druck an. Auch nicht am Pulsventil davor !
    In der U-Druckleitung von Pumpe zum BKV sitzt ein T-Stück, das sieht aber nicht aus als hätte es ein Rückschlagventil.
    Oder doch ? Jedenfalls kommt schon da kein Unterdruck raus.
    Bremse ist völlig unauffällig, also Unterdruck macht die Pumpe und liegt auch über das T-Stück am BKV an.

Ist dieses kleine T-Stück als Rückschlag ausgeführt, obwohl es definitiv nicht danach aussieht ?

Gruß, Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckleitung Transit DI zum AGR

Die Seite wird geladen...

Unterdruckleitung Transit DI zum AGR - Ähnliche Themen

1. Getriebe Transit Connect unterschied

Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  2. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  3. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  4. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  5. AGR Ventil

AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...