Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unterdruckleitung Transit DI zum AGR

Diskutiere Unterdruckleitung Transit DI zum AGR im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, ich habe gerade ne Baustelle beim einem Freund: Am AGR kommt kein U-Druck an. Auch nicht am Pulsventil davor ! In der U-Druckleitung von...

  1. #1 Focus-CC, 14.04.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Moin, ich habe gerade ne Baustelle beim einem Freund:
    Am AGR kommt kein U-Druck an. Auch nicht am Pulsventil davor !
    In der U-Druckleitung von Pumpe zum BKV sitzt ein T-Stück, das sieht aber nicht aus als hätte es ein Rückschlagventil.
    Oder doch ? Jedenfalls kommt schon da kein Unterdruck raus.
    Bremse ist völlig unauffällig, also Unterdruck macht die Pumpe und liegt auch über das T-Stück am BKV an.

    Ist dieses kleine T-Stück als Rückschlag ausgeführt, obwohl es definitiv nicht danach aussieht ?

    Gruß, Heiko
     
Thema:

Unterdruckleitung Transit DI zum AGR

Die Seite wird geladen...

Unterdruckleitung Transit DI zum AGR - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  3. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

    Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...
  4. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...