Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI

Diskutiere Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe einen Ford Transit 2,4L TDCI, 137 PS, EZ. 5/2006, Motor H9FA, Mir...

1. #1 H&R Fahrzeugvermietung, 14.07.2019
    H&R Fahrzeugvermietung

H&R Fahrzeugvermietung Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2,4L TDCI, EZ. 5/2006 Motor H9FA
    Hallo, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe einen Ford Transit 2,4L TDCI, 137 PS, EZ. 5/2006, Motor H9FA,
    Mir hat ein Marder oder ähnliches sämtliche Unterdruckschläuche mehrfach zebissen. Jetzt weiß ich nicht wo welcher Schlauch hingehört. Ich bin selbst KFZ-Mechanicker kann es aber nicht rausfinden. Auch bei Ford ist kein Anschlußplan für die Unterdruckschläuche zu finden. Kann mir hier jemand helfen? Hat vieleicht jeman solch ein Fahrzeug mit dem Motor und könnte Bilder davon machenß?

Thema:

Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI

Die Seite wird geladen...

Unterdruckplan Ford Transit 2,4L TDCI - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostatwechsel 2.0 Tdci

Thermostatwechsel 2.0 Tdci: Hallo, bei meinem Focus steht wohl der Wechsel des Thermostats im Kühlkreislauf an. Thermostat incl. Gehäuse ist schon bestellt. Nun hätte ich...
  2. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  3. Ranger 3.0 tdci Injektor defekt

Ranger 3.0 tdci Injektor defekt: Moin aus dem hohen Norden, mein geliebter Ford Ranger von 2009 mit einem 3.0 Tdci / 156 Ps und 200.000 km auf der Uhr hat offensichtlich Probleme...
  4. Ford Fiesta ist gesperrt

Ford Fiesta ist gesperrt: Hallo, meine Schwiegertochter hatte mit einem Ford Fiesta 1,4 tdci Baujahr 2005 einen Unfall vorne links, alle Airbags sind zu und Motor lief noch...
  5. Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern

Ford Fiesta Courier 1.3. Enduro - 60 PS Ventildeckeldichtung erneuern: Hallo Ford Gemeinde. Ich fahre zur Zeit einen Ford Fiesta Courier mk4 mit 1.3 Liter Motor BJ November 1999 - Motorcode J4J - keine Klima -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden