Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP unterdruckprobleme!?

Diskutiere unterdruckprobleme!? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; nabend allerseits, mein kumpel hat ein problem mit seinem mondeo:) der wagen geht während der fahrt aus und dadurch ist er denn schwer zu...

  1. #1 m.s.bln, 24.06.2010
    m.s.bln

    m.s.bln Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nabend allerseits,

    mein kumpel hat ein problem mit seinem mondeo:)

    der wagen geht während der fahrt aus und dadurch ist er denn schwer zu lenken und zu bremsen er muss denn 1-2 mal neu starten damit er wieder anspringt.

    so wenn wenn die haube öffnet, dann denn wagen im standgas laufen lässt , hört man so ein zischen und und die drehzahlnadel wackelt zwischen unter 500--über1000u/min. wenn man dann den wagen aus macht is das zischen noch ca 2-5 sek. zu hören? das problem hat der wagen nur im warmen zustand. wenn er morgens hier los fährt kommt da problem so nach ca 15-20 km.
    liege ich richtig mit der vermutung das is etwas mit dem unterdruckt system zu tun hat? irgendwer ne idee oder n tip was man machen kann, den meen kumpel muss jeden tag so 120 - 160 km zur arbeit und zurück fahren.

    mfg und schöen abend noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 24.06.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Schau mal nach dem Abgasakrümmer ob der einen Riss hat, dazu muss aber das Hitzeschutzblech ab.

    Ansonsten wäre da noch die Kurbelwellen entlüftung. Ein Schlauch der unterhalb des Ansaugkrümmers vom Motor bis zum Luftfilter seitlich geht.

    Schau mal halt genau da wo sich das Geräusch orten lässt.
     
Thema:

unterdruckprobleme!?

Die Seite wird geladen...

unterdruckprobleme!? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Turbo-Unterdruckprobleme

    Turbo-Unterdruckprobleme: Hallo Leute da draußen. Ich hoffe, mir kann mal jemand helfen mein Problem zu lösen.Mein 96er 2,5 TD Scorpio läuft nämlich nicht so wie er...