Unterdruckschläuche Sierra 1,6 OHC

Diskutiere Unterdruckschläuche Sierra 1,6 OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus miteinander, ich habe mir einen 85er Sierra Kombi gekauft mit einem 1,6er OHC Motor und Weber Vergaser. Der Wagen macht im Leerlauf...

1. #1 Käfer 67, 27.08.2018
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Servus miteinander,

ich habe mir einen 85er Sierra Kombi gekauft mit einem 1,6er OHC Motor und Weber Vergaser.

Der Wagen macht im Leerlauf Faxen und so habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde fündig.

Unterm Ansaugkrümmer ist ein Verteiler von dem 3 Unterdruckschläuche weggehen.

Einer geht zum Verteiler, ein zweiter geht auf ein T-Stück über ein kleines rundes Plastikdöschen (könnte ein Rückschagventil sein) wiedr zurück zum in den Ansaugkrümmer. In diesem Schlauch sitzt ein weitere T-Stück auf dem offensichtlich ein Schlauch oder Blindstopfen drauf war.....

Nur finde ich nirgends einen weiteren Anschluss/Schlauch/Sonstwas wo da ran gehören könnte.

Fakt ist, über den offenen Anschluss zieht der Motor Falschluft.

Kann mi einer sagen ob oder was an diesen Anschluss kommt?????
    Eventuell hat auch jemand ein Bild worauf das ersichtlich ist.

Im Netz hab ich bisher leider nichts gefunden.

Gruß Käfer 67

2. #2 FocusZetec, 27.08.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast es sehr Wahrscheinlich schon einen Satz vorher selber gesagt, da gehört ein Blindstopfen (Verschlussstopfen) hin (wenn du sonst nichts findest)

3. #3 Gast002, 27.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

4. #4 Käfer 67, 27.08.2018
    Käfer 67

Käfer 67 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta
    Na das ist ja super!!!!!

Vielen Dank Jungs, so macht das alles Sinn. Ich berichte ob es geklappt hat

Thema:

Unterdruckschläuche Sierra 1,6 OHC

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschläuche Sierra 1,6 OHC - Ähnliche Themen

1. Ford CVH 1,6 mit Weber 2V dreht nicht aus

Ford CVH 1,6 mit Weber 2V dreht nicht aus: Moin ich hoffe ich bin im Escord Forum richtig , ich Habe einen Panther Kallista 1,6l. Laut Unterlagen hat der einen Escord XR3 Motor mit Weber 2V...
  2. 1,4 -1,6 motortausch

1,4 -1,6 motortausch: an die edelschrauber kann man im fusion bj 2004 mit 1,4 einen 1.6 verbauen?(soll ja identisch zum fiesta sein) mit der suche bin ich nicht fündig...
  3. Ford Focus cc Trend 1,6

Ford Focus cc Trend 1,6: Hallo meine Lieben Ford Freunde! Ich bin stolze Besitzerin eines nun 12 Jahre alten Ford Focus Cabrio ! Ich liebe mein Auto nur leider beginnen...
  4. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  5. Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?

Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Sierra zugelegt. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott aber ich finde so ein Auto kann man nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden