Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht

Diskutiere Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, zunächst entschuldige ich mich mal für den Titel, allerdings ist es schwierig, einen aussagekräftigen Thread-Titel zu erstellen,...

  1. #1 AstrAndi, 09.08.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 400.800 km / Bj. 02
    Hallo Gemeinde,

    zunächst entschuldige ich mich mal für den Titel, allerdings ist es schwierig, einen aussagekräftigen Thread-Titel zu erstellen, wenn man nicht weiß, nach was man sucht :verdutzt:

    Folgendes Problem: Schläuchlein gebrochen = Drehzahl bleibt hängen + unrunder Motorlauf im LL.

    Der Schlauch setzt über dem Generator am Motorblock (Bild 2) und hinten an der Drosselklappe (Bild 1) an.

    Die einfache Frage: Wie heißt das blöde Ding? Ich finde kein Ersatzteil.



    Danke euch!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst dort wo oben der rote Clip dran ist? Das ist der Benzindruckregler ... du kannst die Leitung einfach gegen einen normalen Unterdruckschlauch ersetzen (lassen), die Leitung muss nicht Original sein
     
  4. #3 AstrAndi, 09.08.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 400.800 km / Bj. 02
    Genau. Nur zum Verständnis: Ich meine nicht den Schlauch mit dem roten Clip. Der Schlauch den ich meine, setzt unten (am Benzindruckregler?) an.

    Danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 FocusZetec, 09.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die Unterdruckleitung wo ab ist steuert den Druckregler ... die Leitung mit dem roten Clip ist die Benzversorgungsleitung vom Tank
     
  6. #5 AstrAndi, 11.08.2015
    AstrAndi

    AstrAndi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 400.800 km / Bj. 02
    Ich danke dir. Ist schon notdürftig geflickt. Jetzt schnurrt er wieder. Werde das in nächster Zeit durch einen neuen Schlauch ersetzen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema: Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckschlauch ford focus

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  3. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....