Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht

Diskutiere Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, zunächst entschuldige ich mich mal für den Titel, allerdings ist es schwierig, einen aussagekräftigen Thread-Titel zu erstellen,...

1. #1 AstrAndi, 09.08.2015
    AstrAndi

AstrAndi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 1.8 Zetec / 415.500 km / Bj. 02
    Hallo Gemeinde,

zunächst entschuldige ich mich mal für den Titel, allerdings ist es schwierig, einen aussagekräftigen Thread-Titel zu erstellen, wenn man nicht weiß, nach was man sucht :verdutzt:

Folgendes Problem: Schläuchlein gebrochen = Drehzahl bleibt hängen + unrunder Motorlauf im LL.

Der Schlauch setzt über dem Generator am Motorblock (Bild 2) und hinten an der Drosselklappe (Bild 1) an.

Die einfache Frage: Wie heißt das blöde Ding? Ich finde kein Ersatzteil.

Danke euch!

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 09.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst dort wo oben der rote Clip dran ist? Das ist der Benzindruckregler ... du kannst die Leitung einfach gegen einen normalen Unterdruckschlauch ersetzen (lassen), die Leitung muss nicht Original sein

3. #3 AstrAndi, 09.08.2015
    AstrAndi

AstrAndi Benutzer

Fahrzeug:
    Genau. Nur zum Verständnis: Ich meine nicht den Schlauch mit dem roten Clip. Der Schlauch den ich meine, setzt unten (am Benzindruckregler?) an.

Danke für die schnelle Antwort!

4. #4 FocusZetec, 09.08.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die Unterdruckleitung wo ab ist steuert den Druckregler ... die Leitung mit dem roten Clip ist die Benzversorgungsleitung vom Tank

5. #5 AstrAndi, 11.08.2015
    AstrAndi

AstrAndi Benutzer

Fahrzeug:
    Ich danke dir. Ist schon notdürftig geflickt. Jetzt schnurrt er wieder. Werde das in nächster Zeit durch einen neuen Schlauch ersetzen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema: Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterdruckleitung Druckregler Ford Focus DNW

,
  2. unterdruckschläuche ford focus st 2006

,
  3. unterdruckschlauch ford focus

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  3. Suche Ford Maverick ersatzteile

Ford Maverick ersatzteile: Ich suche dringend Rücklicht links ford Maverick 2.3, Jahr 2005. Besten Dank
  4. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.