Unterdruckschlauch-Suche,...

Diskutiere Unterdruckschlauch-Suche,... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey ho,..... wie komm ich denne bei meinem Focus Bj. '02 - 1,8TDDI am besten an den Unterdruckschlauch der zum Bremskraftverstärker geht...

1. #1 Crickett, 04.03.2008
    Crickett

Crickett Guest

hey ho,.....

wie komm ich denne bei meinem Focus Bj. '02 - 1,8TDDI

am besten an den Unterdruckschlauch der zum

Bremskraftverstärker geht ??????

Gruß

crickett

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 05.03.2008
    I_C_RED

I_C_RED Benutzer

Hi!

Der ist eigentlich nicht groß Versteckt. Geht vom Bremskraftverstärker direkt zur Unterdruckpumpe. Zwischendurch sitzt ein Rückschlagventil. Zwischen Pumpe und Rückschlagventil ist ein Abzweig zum Unterdruckregler der AGR. Liegt in Fahrtrichtung rechts neben dem Luftfilter und der Batterie. Von oben gut zu erreichen.

4. #3 Crickett, 05.03.2008
    Crickett

Crickett Guest

wunderbar,......

denn will ich ja ma gleich gucken gehen,...........

wird schon,......

gruß
    crickett

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckschlauch-Suche,...

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch-Suche,... - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...