Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Unterdruckschlauch /Unterdrucksensor?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von brummy01, 19.08.2011.

1. #1 brummy01, 19.08.2011
    brummy01

brummy01 Neuling

Fahrzeug:
    ford galaxy 1996, 2,3l
    Hallo,
    unser problem, wir haben einen galaxy bj 1996, 2,3l
    während der fahrt platzt der unterdruckschlauch ab.
    leistungsverlust, notlauf 20 kmh
    so, hier mal nachgeschaut, unterdrucksensor? sensor getauscht, selbe problem erneut, schlauch platzt ab und drückt luft heraus???
    wer von euch hat eine idee was das sein könnte? uns gehen langsam die ideen aus...
    bitte hier echt um mithilfe.
    lg
    brummy01

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterdruckschlauch /Unterdrucksensor?

Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch /Unterdrucksensor? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unterdruckschlauch Kraftstoffdruckregler 1,25L 16V DHF

Unterdruckschlauch Kraftstoffdruckregler 1,25L 16V DHF: Hallo, meine Bekannte hat einen Fiesta BJ01 mit 1,25L DHF Motor. Sollte nachschauen warum er unrund läuft und fand den Unterdruckschlauch vom...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht

Unterdruckschlauch / Entlüftungsschlauch / Ersatzteil gesucht: Hallo Gemeinde, zunächst entschuldige ich mich mal für den Titel, allerdings ist es schwierig, einen aussagekräftigen Thread-Titel zu erstellen,...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit MK5 dubioser (Unterdruck)schlauch..

Ford Transit MK5 dubioser (Unterdruck)schlauch..: Hallo ich habe ein Problem. Und zwar weiss ich nicht, wo ich diesen Unterdrucksschlauch, den man auf Foto 3 erkennt, anschließen soll. Die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker

Ölaustritt Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker: so, wohl doch nicht der unterdruckschlauch sondern ich denke, ich hab den ölaustritt lokalisiert. Am Turbo Intercooler gehen zwei "arme" ab die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Unterdruckschlauch Automatikgetriebe 2.0 DOHC

Unterdruckschlauch Automatikgetriebe 2.0 DOHC: Hallo, habe heute folgendes festgestellt: Links neben dem Motor hängt ein Unterdruckschlauch (ich rate einfach mal, dass er für Unterdruck ist)...