Unterdruckschlauch wechseln

Diskutiere Unterdruckschlauch wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin, mal ein paar kurze Eckpunkte: Habe ein Focus Bj.00, 100 PS, 1,6l und habe wie hier schon oft angesprochen dieses blöde Ruckeln im...

  1. #1 vulfgard, 27.08.2011
    vulfgard

    vulfgard Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    Moin Moin,

    mal ein paar kurze Eckpunkte: Habe ein Focus Bj.00, 100 PS, 1,6l

    und habe wie hier schon oft angesprochen dieses blöde Ruckeln im Leerlauf.

    Nun habe ich mir mal diesen Unterdruckschlauch angesehen der hinter der Ansaugbrücke liegt. Habe gesehen das er in den Bögen "eingeknickt" ist, weiß leider nicht ob das "normal" ist.

    Würde gerne den Schlauch wechseln, weiß aber leider nicht so genau wie, muss ich die Ansaugbrücke vorher abbauen? Habe hier leider nichts weiteres gefunden.

    Grüße
     
  2. #2 TL1000R, 27.08.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  3. #3 vulfgard, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
    vulfgard

    vulfgard Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    Klasse, vielen Dank, Schlauch habe ich schon gekauft.
    Wie schaut es denn nun mit der Ansaugbrücke aus, muss die raus?
    Und wenn ja, ist das kompliziert?
     
  4. #4 Turboperformance, 29.08.2011
    Turboperformance

    Turboperformance Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht kompliziert, aber neue Dichtungen sind ein Muss!
     
  5. #5 vulfgard, 29.08.2011
    vulfgard

    vulfgard Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Trend 1999
    So, war heute beim freundlichen, der hat mir das Ding tatsächlich für 9,64€ inkl. eingebaut. :top1:

    Danke euch hier
     
Thema: Unterdruckschlauch wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruckschlauch ford s max wohin

    ,
  2. unterdruckschlauf ford escape

    ,
  3. Ford galaxy hat 2 Schläuche aus der ansaugbrücke

    ,
  4. unterdruckschlauch erneuern galaxy,
  5. unterdruckschlauch ford fiesta,
  6. ford ka 2 ansaugschlauch wechseln,
  7. ford s-max unterdruckschläuche,
  8. ford focus mk1 unterdruckschlauch,
  9. Galaxy Position druckschlauch,
  10. focus 1.6 unterdruckschlauch,
  11. unterdruckschlauch ford 1503134,
  12. unterdruckschlauch ford escape
Die Seite wird geladen...

Unterdruckschlauch wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  2. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  5. Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?

    Schaltseile am Focus MK1 wechseln, aber wie?: Hallo zusammen, Habe das Problem, das sich in der Schaltbox (also am Schaltknüppel) immer eines der beiden Schaltseile aushängt. Jetzt habe ich...