Unterdrucksystem ???

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von weissebullentranse, 22.02.2012.

1. #1 weissebullentranse, 22.02.2012
    weissebullentranse

weissebullentranse Neuling

Fahrzeug:
    Transit 05.98 2.0 Benzin
    ja kaum hier und schon fragen stellen:lol:. meine kürzlich erworbene transe geht im leerlauf aus und ruckelt stark beim fahren seit heute morgen. zusätzlich zischelt etwas vorne links im motorraum. das geräusch kommt aus der nähe einer rechteckigen schwarzendose die direkt hinter dem kühlwasser behälter an der spritzwand hängt. was ist das für ein teil ?welche funktion hat es und was sind das für pumpen oder dosen die links auf dem radkasten montiert sind- an die luftschläuche angeschlossen sind.
    kaltlaufregler für euro 2 etc. - ne abgasrückführung ???:gruebel: :gruebel:

hilfe !!! ich will nicht mehr mit links bremsen!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weissebullentranse, 02.03.2012
    weissebullentranse

weissebullentranse Neuling

Fahrzeug:
    Transit 05.98 2.0 Benzin
    :zunge1: so habe den übeltäter gefunden - dieses kleine edelstahlrohr was die ansaugseite mit der abgasseite verbindet und hinten um den motor herum läuft, ist am agr-flansch abgerissen. jemand ne idee welche funktion diese leitung genau hat ? was passiert wenn ich beide anschlüsse verschließe? gibt es dieses rohr auch beim scorpio oder sierra ?:verdutzt:

Thema:

Unterdrucksystem ???

Die Seite wird geladen...

Unterdrucksystem ??? - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Explosionszeichnung vom unterdrucksystem ??

Explosionszeichnung vom unterdrucksystem ??: Hi ! hat jemand mal ne übersicht über die anschlüsse des unterdrucksystems ??? in form von zeichnung oder so ! danke
  2. frage zum unterdrucksystem beim 2,5 turbodiesel

frage zum unterdrucksystem beim 2,5 turbodiesel: hab da ma ne fräge:gruebel: bei meinen eltern am 2,5 L turbodiesel transit (bj.94) war vor ca 6 monaten die unterdruckpumpe defekt.... ist...