Unterdrucksystem

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von oooWOLFooo, 23.02.2007.

  1. #1 oooWOLFooo, 23.02.2007
    oooWOLFooo

    oooWOLFooo Guest

    Moin auch! Hab ein Ford Scorpio V6, 24v Cosworth und ziehmliche probleme mit dem Unterdrucksystem. (es wurde komplett demontiert und niemand hat sich die Schlauchbelegung gemerkt):weinen:Ich brauche dringend Anschlusspläne für das Unterdrucksystem des Fahrzeugs mit der Ident. Nr. WFOFXXGAGFRU83112, Schlüssel Nr. zu 3 = 787

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann!!!
    MfG
    Thorsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 msimossek, 24.02.2007
    msimossek

    msimossek Guest

    schick mir mal deine e-mail adresse, dann schicke ich dir was ich finde als pdf.
    markus.
     
  4. #3 oooWOLFooo, 24.02.2007
    oooWOLFooo

    oooWOLFooo Guest

  5. #4 oooWOLFooo, 25.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2007
    oooWOLFooo

    oooWOLFooo Guest

    :weinen:das problem besteht immer noch, finde einfach keine unterlagen, oder detailreiche fotos für meinen cosi!

    bitte helft mir!!!!
     
  6. #5 Fordbergkamen, 25.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn du keine Unterlagen bekommen kannst (habe auch keine anzubieten) musst du ein wenig Puzzle-Spiel spielen.
    Die Original-Schläuche sind doch gebogen, auf Länge und haben unterschiedliche Durchmesser. Also einfach mal ausprobieren wo welcher passen könnte.
    Das es nicht die einfachste Lösung deines Problems ist, ist mir klar...
    Und für das nächste Mal empfehle ich Klebeetiketten und Digicam.
    Nur Mut:allesok:
    MfG
    Dirk
     
  7. #6 oooWOLFooo, 25.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2007
    oooWOLFooo

    oooWOLFooo Guest

    :Augenrollen: hab leider nicht alleine an dem wagen geschraubt, auch mein sohn (14) hatte seine finger schneller dabei, als ich gucken konnte :disgusted:







    Ich habe jetzt zwar herausbekommen, wer für die Demontage der Schläuche verantwortlich ist, hilft mir aber leider nicht weiter.
    Mein Sohn war es jedenfals nicht.
    Betroffen sind nach wie vor der Tempomat und das Getriebe (es schaltet nicht in den vierten Gang)
     
  8. #7 oooWOLFooo, 01.03.2007
    oooWOLFooo

    oooWOLFooo Guest

    Ich brauch doch nur ein paar gute Fotos, mit vielen Details.
    Gibt es denn keine Hobbyfotografen in diesem Forum. :was:

    Bin über jedes Foto ohne Motorabdeckung, das per Mail (oooWOLFooo@web.de) kommt dankbar.

    Danke im Voraus
    Thorsten
     
  9. #8 essi-driver, 02.03.2007
    essi-driver

    essi-driver Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    der 4. gang ist meines wissens elektronisch gesteuert, genau wie beim sierra?! glaub weniger das der nicht in den 4. schaltet weil nen unterdruckschlauch fehlt. mhhhhhh
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scorpio Cossi, 02.03.2007
    Scorpio Cossi

    Scorpio Cossi Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Was für ein BJ ist denn Dein Cossi? Ich nämlich einen und der ist ein 98er.
    Von BJ 95 bis 98 sind die Motoren fast baugleich.

    MfG Scorpio Cossi
     
  12. #10 oooWOLFooo, 02.03.2007
    oooWOLFooo

    oooWOLFooo Guest

    Meiner ist Baujahr 05.94 und es ist nur zum Teil richtig, dass der vierte Gang elektronisch gesteuert wird. Laut Werkstatthandbuch werden von der Elektronik ein oder zwei Ventile (die direkt mit dem Unterdrucksystem verbunden sind) angesteuert.
     
Thema:

Unterdrucksystem

Die Seite wird geladen...

Unterdrucksystem - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Explosionszeichnung vom unterdrucksystem ??

    Explosionszeichnung vom unterdrucksystem ??: Hi ! hat jemand mal ne übersicht über die anschlüsse des unterdrucksystems ??? in form von zeichnung oder so ! danke
  2. Unterdrucksystem ???

    Unterdrucksystem ???: ja kaum hier und schon fragen stellen:lol:. meine kürzlich erworbene transe geht im leerlauf aus und ruckelt stark beim fahren seit heute morgen....
  3. frage zum unterdrucksystem beim 2,5 turbodiesel

    frage zum unterdrucksystem beim 2,5 turbodiesel: hab da ma ne fräge:gruebel: bei meinen eltern am 2,5 L turbodiesel transit (bj.94) war vor ca 6 monaten die unterdruckpumpe defekt.... ist...