1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Untere Innenraumverkleidung B-Säule Mondeo I

Diskutiere Untere Innenraumverkleidung B-Säule Mondeo I im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für einen Mondeo 1 die untere Verkleidung der B-Säule auf der Fahrerseite. Also die Verkleidung unterhalb der Verkleidung aus...

1. #1 andrew24, 27.11.2011
    andrew24

andrew24 Neuling

Hallo,

ich suche für einen Mondeo 1 die untere Verkleidung der B-Säule auf der Fahrerseite.
    Also die Verkleidung unterhalb der Verkleidung aus der der Gurt kommt.

Die Verkleidung sollte schwarz sein und die Ford Nummer: 93BB-F24479ACW eingeprägt sein. Alle Halter sollten ebenfalls dran sein, also nichts abgebrochen oder ähnliches.

Falls jemand so etwas noch rumliegen hat, bitte eine PN.

Gruss Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 30.11.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    welche farbe?? und ja hat er da in schwarz und in grau!!
    gruss

4. #3 andrew24, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2011
    andrew24

andrew24 Neuling

in schwarz suche ich die bzw. könnt auch dunkel grau sein wie mans "sieht", wichtig ist mir, dass die Nummer 93BB-F24479ACW stimmt und alle Halter dran sind.

Wenn ja dann bitte alles weitere per PN.

5. #4 andrew24, 13.12.2011
    andrew24

andrew24 Neuling

Und hopp suche immer noch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Untere Innenraumverkleidung B-Säule Mondeo I

Die Seite wird geladen...

Untere Innenraumverkleidung B-Säule Mondeo I - Ähnliche Themen

1. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...