Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterer Frontgrill

Diskutiere Unterer Frontgrill im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, passt der untere Frontgrill vom Bj. 2006 Wabengitter auf ein Mondeo Bj. 2004 Facelift ohne Waben ? Des weiteren würde mich...

1. #1 mario1049, 03.01.2010
    mario1049

mario1049 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
    Hallo,

passt der untere Frontgrill vom Bj. 2006 Wabengitter auf ein Mondeo Bj. 2004 Facelift ohne Waben ?

Des weiteren würde mich interressieren ob die "Spoiler" die unter der Stoßstange an Front und Heck an meinem Mondeo nachrüstbar sind, oder ist das eine Einhait ?

Danke,

Gruß
    Mario

2. #2 Steve231, 03.01.2010
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hab den Grill vom 2. Fl mal beim 1. Fl ran gehalten also rein von aussen könnte er passen. Befestigungsnasen scheinen auch die selben zu sein. Die Stoßstangenansätze sind nur eingeclipst. ob die Grundstoßstange die selbe ist weis ich nicht.;)

Thema:

Unterer Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Unterer Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  5. unterer Kühlergrill, mk2 fl

unterer Kühlergrill, mk2 fl: Hi Leute verkaufe aus meinem Focus mk2 fl den unteren Kühlergrill original "trend" Ausstattung Bj . 2009 Der Grill hat keine Macke alle...