Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 unterer Grill ausbauen

Diskutiere unterer Grill ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ist der untere Grill nur geklebt oder auch mit Clips gesteckt? wenn ja, wo sind die? wie bekomm ich den grill heile raus?

1. #1 freak.86, 14.07.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ist der untere Grill nur geklebt oder auch mit Clips gesteckt?
    wenn ja, wo sind die?
    wie bekomm ich den grill heile raus?

2. #2 FocusZetec, 14.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Grill ist gesteckt ... um nichts zu beschädigen sollte man den Grill von hinten rausdrücken, da hat es so Laschen die man eindrücken muss um den Grill rauszubekommen ... am besten mal von unten anschauen ... eventuell mußt du die Stoßstange dazu abnehmen.

3. #3 freak.86, 14.07.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    danke für die antwort. probier ich we mal aus

Thema:

unterer Grill ausbauen

Die Seite wird geladen...

unterer Grill ausbauen - Ähnliche Themen

1. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  2. Tankstutzen ausbauen

Tankstutzen ausbauen: Hallo zusammen, kann mir mal jemand erklären, wie ich den Tankeinfüllstutzen am Kotflügel ausbaue? Um den Stutzen ist einiges an Rost, und darum...
  3. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  4. "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen

"Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen: Hallo, weiß jemand, wie man diesen "Münzhalter" im Armaturenbrett ausbauen kann? Der ist scheinbar keiner :gruebel: Hatte so was in meinem...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich

Leistungsverlust im Unteren und Oberen Drehzahlbereich: Hallo erst mal. Ich Fahr ein Maverick XLT bj 06 2.3l mit 150 PS . Ich hab ein Tierisches Problem mit meinen Motor. Er hat von 900 bis 2500 U/min...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden