Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterer Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von BigAlex1, 05.03.2012.

1. #1 BigAlex1, 05.03.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

Hey Jungs...

Da bin ich mal wieder. Kann mir vielleicht jemand eine detaillierte Anleitung geben wie ich den unteren Kühlergrill ausbaue oder mir vielleicht einen Link schicken wo ich vielleicht fündig werde. Wäre euch für eure Hilfe super dankbar.

LG Alexandra

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 05.03.2012
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Facelift oder vorFacelift? Im Normalfall, untere Abdeckung weg und dann von hinten rausclipsen, ist ja nur gesteckt.

4. #3 BigAlex1, 06.03.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

VorFacelift... Welche untere Abdeckung?

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ringsrum kräftig ziehen, ist nur reingeclipst.

6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  7. #6 BigAlex1, 09.03.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

ich spiele grad mit dem Gedanken die Kühlergrill (beide) und die Einfassungen für Nebeler bzw. die beiden hinten Weiß zu lackieren. Der Wagen ist blau und ich will im Sommer weiße Felgen drauf machen. Jetzt bin ich am überlegen wie ich sonst noch weiße Highlights setzen kann das die weißen Felgen dann nicht irgendwie als Fremdkörper wirken. Hat das schon mal jemand gesehen bzw was haltet ihr von der Idee. Ich kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen obwohl ich denke das es doch ganz cool und vorallem ausergewöhnlich ansehen könnte. Was haltet ihr denn von der idee. Im ganzen netz ist kaum was mit weißem kühlergrill zu finden. Wäre euch für eure Meinung sehr dankbar.

Lg Alexandra

8. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Blaues Auto, weiße Felgen TOP

und belass es auch dabei. Alles andere weiß machen schaut m.M. nach einfach nur lumpert aus, Baumarkt lässt grüßen
    In der Gallery gab es glaub mal einen der das durchgezogen hat, fail fail fail

9. #8 BigAlex1, 10.03.2012
    BigAlex1

BigAlex1 Benutzer

Versteh mich nicht falsch... Ich liebe dieses Auto. Die Optik, die Performance... einfach alles aber ich find die Kühlergrill und anderen nebel einfassungen sowas von hässlich in diesem Kunststoff und dann grau auch noch. Ich find das schaut Serie schon nach Baumarkt aus

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    15-Jährige Rollerfahrer lackieren bei ihren Möppchen auch immer alles unlackierte weiß :D

12. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Wenn du unbedingt lackieren willst, dann in schwarz, zum Beispiel mit Klavierlack.
    Ansonsten mit Plastidip, soll deutlich widerstandsfähiger sein als ne Lackierung.

Thema:

Unterer Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Unterer Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel

Ausbau Mittelteil unteres Amaturenbrett/Verkleidung Schalthebel: Hallo zusammen, habe Wasser im Beifahrerfußraum. Windlauf ist kontrolliert und dicht. Das Wasser läuft im unteren Bereich der...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplung Erneuerung von unten

Kupplung Erneuerung von unten: Hallo, nach dem Austausch der Kupplung (Montage von unten) spinnt der Tacho,die Reservetank Leute geht an und aus, die KLima Anlage spinnt auch,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...