Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterer Wabengrill vom ST MK II FL

Diskutiere Unterer Wabengrill vom ST MK II FL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mal ne Frage und zwar würd ich mir gerne so einen oberen und unteren Wabengrill wie beim ST in meinen MK II FL reinmachen. Aber ich würde...

1. #1 nashman, 07.09.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Hab mal ne Frage und zwar würd ich mir gerne so einen oberen und unteren Wabengrill wie beim ST in meinen MK II FL reinmachen. Aber ich würde gerne den Chrom Rand des unteren Grill vom Titanium behalten! Kann man das trennen und an den Wabengrill machen, oder gibt es den passend zu kaufen?
    Weiß jemand wo ich das für meinen bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Micha87, 08.09.2011
    Micha87

Micha87 User

Fahrzeug:
    Focus DBW, 2004, 1.8i
  4. #3 Firefox87, 08.09.2011
    Firefox87

Firefox87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    Der oberer Wabengrill des ST passt auch auf den normalen Focus. Der untere Grill vom ST passt dagegen aber definitiv nicht ohne weiteres auf den normalen Focus. Da müsstest du selber etwas basteln um den auf normale Focus größe zu stutzen, denn ich habe bis jetzt noch keinen in normaler große und in Wabenmuster für den normalen Focus gesehen. Alternativ gibts nur den Sportgrill vom Stylingpaket. Inwieweit der Chromrand demontierbar ist weiss ich nicht aber würde mich auch mal interessieren.

5. #4 nashman, 14.09.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Danke schon einmal für die Infos.
    Das der ST Grill net passt war mir klar;)
    Suche nur was im selben Muster für meinen Titanium.
    Hab aber leider auch noch nix gefunden und der aus den Styling
    Sortiments gefällt mir nicht. Entweder gleiche Wabenoptik wie der ST,
    oder es bleibt beim Original.
    Gibt ja so Gittereinsätze, doch die kann man nicht drüber machen, das
    sieht sonst ......... aus:cooool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterer Wabengrill vom ST MK II FL

Die Seite wird geladen...

Unterer Wabengrill vom ST MK II FL - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...