1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle

Diskutiere Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle im Händlerbereich Forum im Bereich Marktplatz; UNTERFAHRSCHUTZ FÜR MOTOR DER MARKE FORD FIESTA MK 6 - 101 €...

1. #1 unterfahrschutz, 20.06.2016
    unterfahrschutz

unterfahrschutz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 3, 2012, Ti-VCT
    UNTERFAHRSCHUTZ FÜR MOTOR DER MARKE FORD FIESTA MK 6 - 101 €

https://www.stahl-unterfahrschutz.eu/unterfahrschutz-fur-motor-der-marke-ford-fiesta-2001-2008

Die Abschirmung schützt: motor, getriebe, kühler, vordere stossfänger
    Befügt über ein Fensterchen zur Ölwanne, so dass dessen Entfernung beim Ölwechsel nicht notwendig sein wird.
    Aus Stahlblech erdacht mit einer Dicke von 2 mm.

Vorteile:
    Erhöhte Resistenz beim Aufschlag mit verschiedenen Objekten auf der Fahrbahn.
    Deckt den Frontfach des Fahrzeuges, so dass die Schäden durch betreten von Staub und Schmutz in den Motor Bereich reduziert werden.
    Hat einen längeren Lebensdauer im Vergleich zum Kunststoff oder Glasfasern.
    Wenn Sie mit der Qualität des Produktes nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen zurück schicken.

Lieferbedingungen:
    Wir verwenden GLS um Ihre Produkte für Sie zu liefern.
    Die Versandkosten werden direkt in den Warenkorb gelegt vor dem Kauf.
    Die Lieferzeit beträgt ca. 8-9 Werktage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben

Hallo unterfahrschutz, dein Spam in den Modellforen wurde entfernt. Bitte halte Dich an die gültigen Forenregeln.

Es wurde trotzdem vor einiger Zeit ein Händlerbereich bzw. ein Marktplatzforum eingerichtet.
    Da kannst du gerne deine Waren/Dienstleistungen anbieten; ohne ständiges pushen versteht sich.
    Falls du mit meinem Vorschlag nicht einverstanden bist konzentriere dich doch auf Amazon oder Ebay und beende die Mitgliedschaft hier auf Ford-Forum.de:top: Dieses Forum ist vorrangig eine Supportplattform.

Edit: Falls du kein kommerzieller Anbieter bist/sein möchtest bitte ich um kurze Info. Ich entferne dann auch dieses Thema.;)

Viele Grüße und ganz viel Erfolg wünscht Carcasse

Thema:

Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....