1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Unterfahrschutz ST220

Diskutiere Unterfahrschutz ST220 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche schon länger nach einem vorderen Unterfahrschutz für den ST220. Ich hab auf ST220 Stoßstangen umgebaut und jetzt passt der alte...

1. #1 DresdenMK3, 18.01.2013
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002 ST220 Diesel :P
    Hi, ich suche schon länger nach einem vorderen Unterfahrschutz für den ST220. Ich hab auf ST220 Stoßstangen umgebaut und jetzt passt der alte nicht mehr.
    Schlachtet jemand einen ST220? Oder kennt jemand jemanden der einen schlachtet?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterfahrschutz ST220

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz ST220 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?

Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-Line 140Ps bestellt, nun hab ich Gehört das der von Werk aus keine Abdeckung nach unten hat und somit...
  2. Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle

Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle: UNTERFAHRSCHUTZ FÜR MOTOR DER MARKE FORD FIESTA MK 6 - 101 €...
  3. Suche Unterfahrschutz Focus ST Mk2 vFl

Unterfahrschutz Focus ST Mk2 vFl: Suche einen gut erhaltenen Unterfahrschutz für meinen Focus ST Mk2 vFl. Übergabe beim Treffen in Lochen bzw. Nürburg möglich.
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Mk2 - Mondeo ST220 Alufelgen - Passt?!

Ford Focus Mk2 - Mondeo ST220 Alufelgen - Passt?!: Guten Tag zusammen und vorab ein frohes Osterfest! ;) Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Suchfunktion hat mir nur bedingt...
  5. Biete ST220 Motor mit Pleuellagerschaden

ST220 Motor mit Pleuellagerschaden: Hallo, mein Kollege hat noch aus seinen Schlacht ST den Motor über. Dieser hat einen Pleuellagerschaden erlitten. Laufleistung liegt bei 150TKM....