Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterfahrschutz

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Lennestädter, 25.05.2011.

1. #1 Lennestädter, 25.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    moin moin

habe gestern nen mondi mk 2 gesehen der hatte vorne sowie hinten ne kunststoffverkleidung drunter.

gab es sowas werkmäßig?? habe unter meinem drunter geschaut und musste feststellen das die halterungen vorhanden sind .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 25.05.2011
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    das würde mich auch mal interessieren

4. #3 Hacky67, 25.05.2011
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.

Für vorne gibt es eine untere Motorverkleidung.
    Günstigste Bezugsquelle: Ab etwa 80 € im Zubehör, bzw. per eBay.
    (Einen tatsächlichen Unterfahrschutz gibt es nur für Polizeifahrzeuge.)
    Hinten ist mir eine Verkleidung unter dem Wagenboden unbekannt.
    Was soll die dort schützen? Die Hinterachse...?

Grüsse,

Hartmut

5. #4 Lennestädter, 25.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    also das hintere ging hinten von der Stoßstange rechst um die ersatzradmulde dann nach vorne zur achse .

ich denke das das nur zum schutz gegen schmutz ist sonst würde ich da auch kein sinn drin sehen

6. XTFBX

XTFBX Guest

also auf dem deutschen markt gibt es für hinten sicher keine abdeckung. wie das bei ausländischen modellen war, keine ahnung.

vorne gibt es zwei abdeckungen, einmal die an der stosstange und einmal die grosse unter dem hilfsrahmen. beide waren an meinem damaligen mk1 und auch an meinem jetzigen mk2 serie. die abdeckungenn sollten beim schrotthändler leicht zu bekommen sein.

7. #6 Lennestädter, 25.05.2011
    Lennestädter

Lennestädter Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II (BNP)
    Mondeo ST 200
    also habe meinen damals als jahreswagen bekommen und da war keine abdeckung drunter nur die vordere an der stoßstange

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterfahrschutz

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?

Motorraumabdeckung/Unterfahrschutz?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-Line 140Ps bestellt, nun hab ich Gehört das der von Werk aus keine Abdeckung nach unten hat und somit...
  2. Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle

Unterfahrschutz für verschiedene Ford Modelle: UNTERFAHRSCHUTZ FÜR MOTOR DER MARKE FORD FIESTA MK 6 - 101 €...
  3. Suche Unterfahrschutz Focus ST Mk2 vFl

Unterfahrschutz Focus ST Mk2 vFl: Suche einen gut erhaltenen Unterfahrschutz für meinen Focus ST Mk2 vFl. Übergabe beim Treffen in Lochen bzw. Nürburg möglich.
  4. Maverick (Bj. 00-07) Unterfahrschutz

Unterfahrschutz: Hallo Leute, hat jemand an seinem Maverick einen Unterfahrschutz montiert? Ich möchte die Stoßstange nach unten etwas beschneiden und so einen...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Unterfahrschutz für Motor/Getriebe ?

Unterfahrschutz für Motor/Getriebe ?: Hallo, bin gerade auf diese Seite gekommen: http://www.unterfahrschutz.eu/FORD/index.htm und da gibts einen Unterfahrschutz für den Fusion:...