unterforum umbaustory

Diskutiere unterforum umbaustory im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey, fahrendes volk, was halltet ihr davon ein thema zu starten mit umbaustorys. ich dachte mir das so, das wir ein unterforum beantragen, wo...

  1. #1 fuxyman, 11.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey,
    fahrendes volk,
    was halltet ihr davon ein thema zu starten mit umbaustorys. ich dachte mir das so, das wir ein unterforum beantragen, wo jeder von uns seine eigene umbau, reparatur usw, von seinem wagen machen kann.
    dann könnten andere mitglieder den werdegang eines wagens beobachten, ich persönlich hatte das früher schon mal wo anders und da hab ich auch bilder von reparaturen reingesetzt. oder wenn ich mein plasmatacho einbaue, das wäre was das man mit bildern festhalten kann und dann dort reinsetzt.
    ich hab schon gesehen das leute nach dem ausbau von der frontschürze fragen usw, da hätte man den vorteil solche sachen vielleicht zu finden.
    ja ich weiss ist für uns alle einiges an arbeit mehr, aber es würde auch jedem von uns zu gute kommen.
    was haltet ihr davon??
    sagt mal euere meinung.
    auch beim zunen bekäme man anregungen.viele von uns möchten ja ihren ford etwas anders haben, aber machen wir uns nichts vor, gerade der mondeo war nie ein tuningobjekt. da wäre es doch einfach super tipps, tricks von anderen über das netz zu bekommen.

    gruss heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazarian, 11.01.2011
    tazarian

    tazarian Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1993 1.6 i 16V
    Anleitungen: Mondeo Anleitungen für den Mondeo.
    --> http://www.ford-forum.de/forumdisplay.php?f=57

    Zumindest sollen dort die fertigen Anleitungen hin. Machst du halt deinen eigenen Thread und aktualisierst immer den Eingangspost bis der Umbau fertig ist. Für Fragen wie "Ich will dies und das, was soll ich tun?" ist der Teil des Forums aber nicht gedacht.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also eines kann ich jetzt schonmal verraten: eine eigene kategorie wird es wohl nicht geben, dafür aber eine neue blog funktion, wo jeder seine autostory oder sonstige sachen niederschreiben kann.

    mehr infos dann, wenn die funktion integriert ist.
     
Thema:

unterforum umbaustory

Die Seite wird geladen...

unterforum umbaustory - Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

    Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...
  2. welches Unterforum nutzen für Tourneo Courier

    welches Unterforum nutzen für Tourneo Courier: Guten Morgen, habe gestern den Kaufvertrag für einen 3 Monate jungen Ford Tourneo Courier Vorführwagen in Panther-Schwarz Metallic mit...
  3. Neues Unterforum

    Neues Unterforum: Hallo, ist es möglich ein neues Unterforum zu erstellen? Der Ford Tourneo Custom fehlt mir hier etwas im Forum. Im Nutzfahrzeug Forum findet man...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Gibts hier kein Unterforum für den Streetka ?

    Gibts hier kein Unterforum für den Streetka ?: Hallo zusammen, meine Tochter würde sich gerne einen Streetka kaufen.. am liebsten mit Hardtop für den Winter. Worauf ist bei diesem Auto zu...
  5. Unterforum "Reifen"

    Unterforum "Reifen": Moin, die Reifenfragen häufen sich zur Zeit, könnte man da nicht ein Unterforum, wo man sowas behandeln kann, hier einbauen? Gruß driver