Unterforum XR und Cossie Modelle

Diskutiere Unterforum XR und Cossie Modelle im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hey Leutz =) Ich wäre mal für ein eigenes Unterforum für die guten alten Sportmodelle der Ford´ler ;). Das ST- und RS Forum bezieht sich...

  1. #1 MV-Focus ST, 25.04.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hey Leutz =)


    Ich wäre mal für ein eigenes Unterforum für die guten alten Sportmodelle der Ford´ler ;).

    Das ST- und RS Forum bezieht sich ja auf die neue Generation der Ford Sportler. Ein passendes gleiches Forum für die guten alten XR und Cossie Modelle wäre doch mal was feines ;).

    Was haltet ihr davon.



    MfG Daniel
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lohnt in meinen Augen nicht, da viel zu wenige davon hier vertreten sind. Zudem wäre so ein Forum auch nur für XR- bzw. Cosworth-spezifische Fragen und Probleme. Und diese machen bei solch betagten Autos meist den kleinsten Teil der Threads aus.

    Einer unserer Admins hat erst vor wenigen Wochen die Unterforen neu gestaltet, ich denke dahingehend wird sich nicht so schnell wieder etwas tun.

    PS: Hab dein Thema mal in den korrekten Bereich verschoben
     
  3. #3 MV-Focus ST, 25.04.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Danke erstmal fürs verschieben Binford.

    Ich hab so manchmal das Gefühl das viele Fragen oder Informationen über die alten Modelle verloren gehen weil man kein passendes Unterforum dafür hat.

    Ich hatte auch schon mal überlegt paar Infos über meinen XR2i in erfahrung zubringen, wusste aber im nach hinein nicht wirklich welches Forum ich ansprechen soll, die ST und RS`ler haben weniger mit den alten Autos zu tun und damit meist auch wenig Infos über diese, und im Fiesta Forum wüsst ich nicht ob ich da auch Infos bekomme.

    War nur so ein Denkanstoss von mir weil es mir mal selber so ging.

    MfG Daniel :)
     
  4. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    XR und RS Fragen verlieren sich in der Tat hier auf diesem Board.
    Sollte man vielleicht in den Youngtimerfred schreiben.
     
  5. #5 MK5 Cossy, 07.05.2011
    MK5 Cossy

    MK5 Cossy Escort´was sonst!

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    das ist es was in diesem sehr gutem Forum noch fehlt , ein Spalte für die guten alten immer weniger werdenden XR RS Modelle von Ford.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich werd mich die tage mal drum kümmern. im moment bin ich aber bei den nutzfahrzeugen und den oldies dran.
     
Thema:

Unterforum XR und Cossie Modelle

Die Seite wird geladen...

Unterforum XR und Cossie Modelle - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...