Unterforum XR und Cossie Modelle

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von MV-Focus ST, 25.04.2011.

  1. #1 MV-Focus ST, 25.04.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Hey Leutz =)


    Ich wäre mal für ein eigenes Unterforum für die guten alten Sportmodelle der Ford´ler ;).

    Das ST- und RS Forum bezieht sich ja auf die neue Generation der Ford Sportler. Ein passendes gleiches Forum für die guten alten XR und Cossie Modelle wäre doch mal was feines ;).

    Was haltet ihr davon.



    MfG Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lohnt in meinen Augen nicht, da viel zu wenige davon hier vertreten sind. Zudem wäre so ein Forum auch nur für XR- bzw. Cosworth-spezifische Fragen und Probleme. Und diese machen bei solch betagten Autos meist den kleinsten Teil der Threads aus.

    Einer unserer Admins hat erst vor wenigen Wochen die Unterforen neu gestaltet, ich denke dahingehend wird sich nicht so schnell wieder etwas tun.

    PS: Hab dein Thema mal in den korrekten Bereich verschoben
     
  4. #3 MV-Focus ST, 25.04.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Danke erstmal fürs verschieben Binford.

    Ich hab so manchmal das Gefühl das viele Fragen oder Informationen über die alten Modelle verloren gehen weil man kein passendes Unterforum dafür hat.

    Ich hatte auch schon mal überlegt paar Infos über meinen XR2i in erfahrung zubringen, wusste aber im nach hinein nicht wirklich welches Forum ich ansprechen soll, die ST und RS`ler haben weniger mit den alten Autos zu tun und damit meist auch wenig Infos über diese, und im Fiesta Forum wüsst ich nicht ob ich da auch Infos bekomme.

    War nur so ein Denkanstoss von mir weil es mir mal selber so ging.

    MfG Daniel :)
     
  5. COS86

    COS86 500 Nm

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    XR und RS Fragen verlieren sich in der Tat hier auf diesem Board.
    Sollte man vielleicht in den Youngtimerfred schreiben.
     
  6. #5 MK5 Cossy, 07.05.2011
    MK5 Cossy

    MK5 Cossy Escort´was sonst!

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    das ist es was in diesem sehr gutem Forum noch fehlt , ein Spalte für die guten alten immer weniger werdenden XR RS Modelle von Ford.
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich werd mich die tage mal drum kümmern. im moment bin ich aber bei den nutzfahrzeugen und den oldies dran.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterforum XR und Cossie Modelle

Die Seite wird geladen...

Unterforum XR und Cossie Modelle - Ähnliche Themen

  1. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  2. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...
  5. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...