Unterhaltskosten Probe

Dieses Thema im Forum "Ford Probe Forum" wurde erstellt von Anub`arak, 30.11.2005.

1. #1 Anub`arak, 30.11.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

Hi,

ich wüßte gerne was ein Probe 1 und 2 so an Unterhalt kostet?

sprich Versicherung, Verbrauch, Steuer und was sonst noch so anfällt?

Wieviel sollte ein gut erhaltener Probe 1 oder 2 kosten?

Gruß Anub

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Artschi, 04.12.2005
    Artschi

Artschi Guest

Der verbrauch ligt so bei 9-10 Liter aber wen du gaß gibst aber wenn du normal fährst verbraucht der wagen so um die 7-8 liter

4. #3 Anub`arak, 04.12.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

das klingt doch schomma ganz gut :)

wie hoch liegt die Steuer? und versicherung?

gruß Anub

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wie hoch die Versicherung ist, kannste dir im Internet bei fast allen Versicherern ausrechnen lassen. Das is ja immer unterschiedlich.

Wie hoch die Steuer kommt hängt ja mit dem Hubraum zusammen, nur weiß ich grad nimmer wieviel das pro 100ccm sind.

6. #5 Anub`arak, 05.12.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

da hab ich gerade mal geschaut. Günstig ist was anderes :( aber egal. Kann mir jemand sagen was die schwachstellen von nem Probe 2 24V sind? Auf was sollte man beim kauf achten und wie liegen die preise?

Grüße Anub

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube allzu viel Probleme gibt es bei dem Probe nicht zu verzeichnen, schau mal unter der Rubrik "Cougar/Puma/Probe"

8. #7 Anub`arak, 06.12.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

da dort nicht viel steht, denke ich positiv :D

9. #8 onkel_andy12345, 11.12.2005
    onkel_andy12345

onkel_andy12345 Guest

Schau doch mal auf www.benegizer.de dort gibt es eine gute Kaufberatung im Bezug auf Probe.
    Gruß Onkel Andy

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M.Reinhardt, 12.12.2005
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Probe 24V

Das Auto ist ganz gut aber bezüglich Reparaturkosten eine Zumutung.Lass Dir mal nen Zahnriemenwechsel (mit Spanner+Rollen) ausrechnen!
    Gebraucht ist er,meist mit einigen km auf der Uhr,günstig zu haben.Billiger in der Wartung ist der Vierzylinder-allerdings ist der so lahm im Antritt das Du schnell den Spass verlierst.Im Gegensatz zum Puma -jetzt gibts böse Blicke- ist er ein eigenständiges Modell und kein umgestrickter Fiesta.

12. #10 Anub`arak, 13.12.2005
    Anub`arak

Anub`arak Guest

hi,
    vielen dank für die Hilfe :D

Gruß Anub

Thema:

Unterhaltskosten Probe

Die Seite wird geladen...

Unterhaltskosten Probe - Ähnliche Themen

1. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN

Ford Probe Dachträger Grundträger Thule Komplett Fahrradträger SEHR SELTEN: Beim Garagenumzug habe ich den vollständigen Grundträger Satz meines schon lange nicht mehr vorhandenen Ford Probe 1 gefunden. Er war nur sehr...
  2. Biete Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,

Ford Probe US-Modell,, Bj 5/94, 2,5L, 160PS,: VERKAUF IM AUFTRAG FÜR EINEN BEKANNTEN !!! Titel: Ford Probe Preis (in Euro): 2800 VB Anbieter: Elmar (Kumpel) Angebotsart (privat/gewerblich):...
  3. Biete Ford Probe

Ford Probe: Hi leute, habe hier den probe meiner schwester stehen .Bj96, 231tsd km, zum herrichten oder ausschlachten. kostet300 euro Vhb. bei interesse pn...
  4. Biete Probe V6 zu Verkaufen

Probe V6 zu Verkaufen: [ATTACH]Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen treuen Wegbegleiter.Ford Probe V6. Knapp 187t gelaufen und technisch is er in guten zustand. Optisch...
  5. Biete Ford Probe GT Werkstattbuch

Ford Probe GT Werkstattbuch: Biete sehr gut erhaltenes Ford Probe GT Werkstattbuch für VB 70€.