Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen

Diskutiere Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo Trend: Bj.2002, Fließheck. Bei ihm möchte ich die hintere graue Unterlippe tauschen und zwar gegen eine von 2006...

  1. andrej

    andrej Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    Hallo,
    ich fahre einen Mondeo Trend: Bj.2002, Fließheck.
    Bei ihm möchte ich die hintere graue Unterlippe tauschen und zwar gegen eine von 2006 mit den Katzenaugen.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob die ganzen Verbindungsclips zwischen Stoßstange und der neunen Lippe zusammen passen werden.

    Könnt Ihr mir bitte bei meinem Problem helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 29.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist ganz einfach du must die schrauben an den radinnenhäuser lösen aber nur unten die

    dann unter den auto die zwei muttern mit einen 10er schlüssel auch und das plastik teil nachunten klappen

    versichtog die nasen von innen nach aussen drücken und die lippe nach hinten ziehen aber vorsichtig.


    MFG Mondifan
     
  4. andrej

    andrej Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    hi,
    danke für die Antwort aber ich weiß nicht ob die neue Lippe von 2006 an meinen Wagen passt?
     
Thema:

Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen

Die Seite wird geladen...

Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

    ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....