Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen

Diskutiere Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo Trend: Bj.2002, Fließheck. Bei ihm möchte ich die hintere graue Unterlippe tauschen und zwar gegen eine von 2006...

  1. andrej

    andrej Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    Hallo,
    ich fahre einen Mondeo Trend: Bj.2002, Fließheck.
    Bei ihm möchte ich die hintere graue Unterlippe tauschen und zwar gegen eine von 2006 mit den Katzenaugen.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob die ganzen Verbindungsclips zwischen Stoßstange und der neunen Lippe zusammen passen werden.

    Könnt Ihr mir bitte bei meinem Problem helfen.
     
  2. #2 Mondifan, 29.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das ist ganz einfach du must die schrauben an den radinnenhäuser lösen aber nur unten die

    dann unter den auto die zwei muttern mit einen 10er schlüssel auch und das plastik teil nachunten klappen

    versichtog die nasen von innen nach aussen drücken und die lippe nach hinten ziehen aber vorsichtig.


    MFG Mondifan
     
  3. andrej

    andrej Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    hi,
    danke für die Antwort aber ich weiß nicht ob die neue Lippe von 2006 an meinen Wagen passt?
     
Thema: Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintenlippe mondeon mk3 titanium

    ,
  2. mondeo mk3 lippe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  4. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...