Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen

Diskutiere Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich fahre einen Mondeo Trend: Bj.2002, Fließheck. Bei ihm möchte ich die hintere graue Unterlippe tauschen und zwar gegen eine von 2006...

1. andrej

andrej Neuling

Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    Hallo,
    ich fahre einen Mondeo Trend: Bj.2002, Fließheck.
    Bei ihm möchte ich die hintere graue Unterlippe tauschen und zwar gegen eine von 2006 mit den Katzenaugen.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß ob die ganzen Verbindungsclips zwischen Stoßstange und der neunen Lippe zusammen passen werden.

Könnt Ihr mir bitte bei meinem Problem helfen.

2. #2 Mondifan, 29.10.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

das ist ganz einfach du must die schrauben an den radinnenhäuser lösen aber nur unten die

dann unter den auto die zwei muttern mit einen 10er schlüssel auch und das plastik teil nachunten klappen

versichtog die nasen von innen nach aussen drücken und die lippe nach hinten ziehen aber vorsichtig.

MFG Mondifan

3. andrej

andrej Neuling

Fahrzeug:
    2.2 TDCI Titanium S
    hi,
    danke für die Antwort aber ich weiß nicht ob die neue Lippe von 2006 an meinen Wagen passt?

Thema: Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintenlippe mondeon mk3 titanium

,
  2. mondeo mk3 lippe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Unterlippe an der hinteren Stoßstange tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...