Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschide zwichen fiesta mk7 sport und sport 's'

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von JayR0C, 25.01.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayR0C

    JayR0C Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1.6 ti-vct Sport
    Servooooos leute fahre nun endlich mein gelibten fofi, haette aber gern mal den unterschied zwischen dem normalen sport und sport s gewusst:boesegrinsen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 25.01.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  4. #3 vanguardboy, 25.01.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.799
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    134ps machiene , ralley streifen , modifizierte front und heck , sport sitze , lenkrad schalt und handbrems aus leder und limitiert auf 1000 stuck
     
  5. JayR0C

    JayR0C Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta 1.6 ti-vct Sport
    Weil habe mir ein sport s in schwarz geholt und habe keien raly stipes aber schifke leder sportsitze <3
     
  6. #5 FoFi BP, 25.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Du musst mit dem Sport S immer Super Plus tanken, das ist der größte Unterschied. :lol:
     
  7. #6 Teufelweich, 25.01.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Bist Du sicher, daß Du einen Sport S hast?
    Sport S war ja nur diese Edition in blau oder weiss mit den Streifen.
    Seitdem gibt es die Ausstattung Sport nicht mehr. Der heisst jetzt nur noch S.
    So stehts jedenfalls im Konfigurator drin.
     
  8. #7 Hugo 89, 25.01.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    MUSS man NICHT. Nur wenn man wirklich volle Leistung haben will.
    Im Tankdeckel sthet auch bei dem ROZ 95.
    Hab auch einen, bloß in weiß
     
  9. #8 FoFi BP, 25.01.2013
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ohne, ist es kein Sport S, sondern nur ein Sport (den haben wir auch). :lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hugo 89, 25.01.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Also in meinem Kfz-schein stehen 99Kw (was 134 Ps sind) drin und brauch nur ROZ95 tanken.
    Also müssen wir ja was anderes haben als ihr :gruebel:

    Ich bin aber auch der Meinung das die Sport S Edition (die auf 1000 stück limitierte) so gut nachgefragt war, dass Ford da nochmal nachträglich ne Ausstattungsvariante draus gemacht hat.
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Gibts Plaketten im Fahrzeuginnenraum, in die die lfd Nr eingefräst ist?

    Nein? Dann hat Ford unter Garantie so viele gebaut, wie bestellt worden sind. Und wenns drölftausend waren.
     
Thema:

Unterschide zwichen fiesta mk7 sport und sport 's'

Die Seite wird geladen...

Unterschide zwichen fiesta mk7 sport und sport 's' - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.