unterschied 1.4 puma und 1.4 focus

Diskutiere unterschied 1.4 puma und 1.4 focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi. wusste jetzt net wirklich wo ich des posten soll... mich würde mal interessieren, warum der puma 90ps und der focus 75ps hat? komplett...

  1. #1 focuswrc, 22.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hi. wusste jetzt net wirklich wo ich des posten soll...

    mich würde mal interessieren, warum der puma 90ps und der focus 75ps hat? komplett anderer motor oder hubraum oder steuergerät oder was weis ich was..?:was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 23.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    irgendwie habe ich das gefühl, dass wenn ich was wissen will, keiner antwortet....:gruebel:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hat dich auch keiner lieb, so einfach ist das... :lol:

    der motor ansich ist der gleiche... allerdings gab es damals beim fiesta/puma 1.4er (aufgebohrter 1.25er) auffällig viele lagerschäden, eventuell wurde deswegen die leistung etwas mehr auf haltbarkeit getrimmt. dummerweise hab ich mich mit dem thema nicht allzuviel auseinander gesetzt, daher nur diese "vermutung".
     
  5. #4 focuswrc, 23.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schade... hätte mich interessiert, ob man da eventuell das steuergerät tauschen könnte, oder den ansaugkrümmer verwenden kann... oder derartiges.

    ich wusste doch, das mich keiner mag...:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied 1.4 puma und 1.4 focus

Die Seite wird geladen...

unterschied 1.4 puma und 1.4 focus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...