Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Diskutiere Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen an alle. Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen...

  1. gera

    gera Guest

    Hallöchen an alle.

    Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen würd mich interesieren in wie weit diese beiden Motoren voneinander abweichen??

    Ist hierbei hardwaremäßig überhaupt ein Unterschied oder wird lediglich der Ladedruck begrenzt?

    Vielleicht hat jemand von euch auch eine genauere technische Beschreibung dieser Motoren (Drehmomentverlauf, Aufbau, usw.) oder hat mal eine Veröffentlichung (ATZ, MTZ, ...) gesehen?

    Für jede Information wäre ich sehr dankbar :D
     
  2. mib85

    mib85 Guest

    servus...

    die motoren sind glaube ich hardware technisch gleich, werden "nur" per software eingebremst. sind peugeot motoren. frag mal in nem peugeot-forum (zum beispiel) nach :)

    mfg
     
Thema:

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...