Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Diskutiere Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen an alle. Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen...

  1. gera

    gera Guest

    Hallöchen an alle.

    Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen würd mich interesieren in wie weit diese beiden Motoren voneinander abweichen??

    Ist hierbei hardwaremäßig überhaupt ein Unterschied oder wird lediglich der Ladedruck begrenzt?

    Vielleicht hat jemand von euch auch eine genauere technische Beschreibung dieser Motoren (Drehmomentverlauf, Aufbau, usw.) oder hat mal eine Veröffentlichung (ATZ, MTZ, ...) gesehen?

    Für jede Information wäre ich sehr dankbar :D
     
  2. mib85

    mib85 Guest

    servus...

    die motoren sind glaube ich hardware technisch gleich, werden "nur" per software eingebremst. sind peugeot motoren. frag mal in nem peugeot-forum (zum beispiel) nach :)

    mfg
     
Thema:

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW - Ähnliche Themen

  1. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans