Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von gera, 12.04.2006.

  1. gera

    gera Guest

    Hallöchen an alle.

    Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen würd mich interesieren in wie weit diese beiden Motoren voneinander abweichen??

    Ist hierbei hardwaremäßig überhaupt ein Unterschied oder wird lediglich der Ladedruck begrenzt?

    Vielleicht hat jemand von euch auch eine genauere technische Beschreibung dieser Motoren (Drehmomentverlauf, Aufbau, usw.) oder hat mal eine Veröffentlichung (ATZ, MTZ, ...) gesehen?

    Für jede Information wäre ich sehr dankbar :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mib85

    mib85 Guest

    servus...

    die motoren sind glaube ich hardware technisch gleich, werden "nur" per software eingebremst. sind peugeot motoren. frag mal in nem peugeot-forum (zum beispiel) nach :)

    mfg
     
Thema:

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorschaden 1,4 Tdci

    Motorschaden 1,4 Tdci: Hallo zusammen, nachdem ich in meinen 1.4 Tdci bei 160.000km kurz nach dem Kauf nach einem Kolbenfresser mit Pleuelabriss einen Motor mit ca....