Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Diskutiere Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallöchen an alle. Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen...

  1. gera

    gera Guest

    Hallöchen an alle.

    Da ich mir überlege demnächst einen aktuellen Ford Focus Traveller (in Deutschland heißt´s glaub ich Turnier) anzuschaffen würd mich interesieren in wie weit diese beiden Motoren voneinander abweichen??

    Ist hierbei hardwaremäßig überhaupt ein Unterschied oder wird lediglich der Ladedruck begrenzt?

    Vielleicht hat jemand von euch auch eine genauere technische Beschreibung dieser Motoren (Drehmomentverlauf, Aufbau, usw.) oder hat mal eine Veröffentlichung (ATZ, MTZ, ...) gesehen?

    Für jede Information wäre ich sehr dankbar :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mib85

    mib85 Guest

    servus...

    die motoren sind glaube ich hardware technisch gleich, werden "nur" per software eingebremst. sind peugeot motoren. frag mal in nem peugeot-forum (zum beispiel) nach :)

    mfg
     
Thema:

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1,6l TDCI 66kW - 80kW - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....